Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals
Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
Wer ist mir egal TEXT über sie/ihn! Wichtig: - der Name / - das Alter / - Charakter / - Beziehung zum Suchenden Sie lernen sich erst kennen
- Planung für die Zukunft Vielleicht werden sie Freunde oder sogar Feinde? - evtl. die Vergangenheit (nur wnen sich der Suchende und der Gesuchte schon kennen! /
Sonstige Infos
Ich suche für ein nebenplay und inplay einen Postingpartner Wichtig: - Charakterwunsch ist mir egal - Vorraussetzungen ist mir auch egal - Sonstiges
Niklaus Mikaelson Admin-The Alpha Hybrid
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 1104 Ort : New Orleans
Thema: Re: Sophia sucht... Mo Mai 27, 2013 4:10 pm
Ich kann dir Nik anbitten. Sowogl für NP wie auch IP Im Ip ist Nik aber zur zeitin New Orleans
Sophia Wood Moderator-The Werewolf
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.05.13
Thema: Re: Sophia sucht... Mo Mai 27, 2013 4:29 pm
ui toll
hmhm, und wenn Sophia für einen oder zwei tage dorthin gehen würde? Geht das?
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 1104 Ort : New Orleans
Thema: Re: Sophia sucht... Mo Mai 27, 2013 4:34 pm
Klar geht das, Nik sizt zur zeit in der bar und besauft sich.
Thema: Re: Sophia sucht... Mo Mai 27, 2013 4:38 pm
und im nebenplay?
Thema: Re: Sophia sucht... Mo Mai 27, 2013 4:40 pm
Nebenplay ist zur zei nix, müsste man erst was röffnen. Eigendlch ist Inplay schon besser.
Thema: Re: Sophia sucht... Mo Mai 27, 2013 4:44 pm
okay, dann schreib ich mal in New Orleans
Thema: Re: Sophia sucht... Mo Mai 27, 2013 4:49 pm
Jab, such dir eifnach den ort aus wo ich grad drin stecke. ^^
Thema: Re: Sophia sucht... Mi Jun 19, 2013 4:06 pm
Postingpartner Suche
Wer Sucht?
NAME Sophia - ALTER - RASSE Werwolf TEXT über dich!
Wen Sucht Ihr?
NAME - ALTER -RASSE TEXT über sie/ihn! Wichtig: - der Name egal - das Alter egal - Charakter egal - Beziehung zum Suchenden weiss ich noch nicht^^ - Planung für die Zukunft das sieht man - evtl. die Vergangenheit (nur wnen sich der Suchende und der Gesuchte schon kennen!
Sonstige Infos
TEXT bitte schreibe hier ob du für np oder ip eine/n partner suchst! Wichtig: - Charakterwunsch egal - Vorraussetzungen - Sonstiges