Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals
Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 30.05.13 Ort : New Orleans
Thema: Re: Der Tresen Sa Jul 06, 2013 11:32 am
Dass er nach allem immer noch den Nerv hatte, mich Liebes zu nennen, regte mich etwas auf. Aber ich versuchte ruhig zu bleiben. Schwanger war ich ganz sicher nicht und an diesem Gedanken hielt ich einfach fest. "Schön, dann trink mal schön. Aber vorsicht, nicht dass du an der nächsten Ecke dann erneut einen Fehler begehst und jemanden flachlegst!"
Niklaus Mikaelson Admin-The Alpha Hybrid
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 1104 Ort : New Orleans
Thema: Re: Der Tresen Di Jul 09, 2013 2:57 pm
"Ich bin sicher das nicht al zu viele billige frauen in New Orleans herum laufen, aber trozdem danke für die gut gemeinte warnung." Sagte ich dann provokant in ihr gesicht, ich sah dann zur theke und trank einfach weiter, als ob ich mit asbicht so ein fehler machte.
Syra Johnas The Vampire Hunter
Thema: Re: Der Tresen Di Jul 09, 2013 3:54 pm
"Ich bitte dich, irgendso ein billiges Flittchen findest du hier doch bestimmt an jeder Ecke." Gut, ich hatte mich auch ziemlich schnell von ihm flachlegen lassen, aber ich sprach ja auch gerade nicht von mir, sondern von den 1000 anderen Frauen, die hier in der Stadt herumliefen.
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 1104 Ort : New Orleans
Thema: Re: Der Tresen Di Jul 16, 2013 3:34 pm
"Na da hast du recht, ich schaue nur zu dir und hab sie gefunden." Kalt griste ich vor mich hin, sie zu ärgern war wohl das witzigste seit dem heutigen abend.
Thema: Re: Der Tresen Di Jul 16, 2013 4:05 pm
"Halt die Klappe! Mich von dir flachlegen zu lassen, war ein großer Fehler! Aber hey, niemand ist fehlerfrei, nicht wahr?" Ich grinste ihn provokativ an und strich mir dann eine Haarsträhne zurück.
Thema: Re: Der Tresen Di Jul 30, 2013 10:07 pm
"Na wenigstens sind wir uns in einem punkt einig, obwohl es aus meienr sicht eher auf dich zurück fählt." Wen sie den dachte das sie hier auch noch rum mekern konnte okay. Aber im endefekt habe ich doch eh keine lust auf das theater, stadesen trnak ich mall weiter udn hoffte so betrunken zu werden das ich gar nicht mehr mitbekam was sie redete.
Thema: Re: Der Tresen Mi Jul 31, 2013 3:43 pm
So ein aufgeblasener, arroganter Idiot! Wieso hatte meine Gier mich nur so sehr beherrscht? Ich hätte mich niemals auf ihn einlassen sollen. Verdammt, er war ein Vampir. Oder eher eine Kreuzung zwischen Vampir und Werwolf. Ich versuchte nun einfach, ihn zu ignorieren.
Thema: Re: Der Tresen So Aug 04, 2013 9:13 pm
Das sie nichts mehr sagte war mir nur recht, so konnte ich wenigstens in ruhe mein Alkohol spiegel erhöhen bis ich endlich betrunken genug war hier ohne sie war zu nehmen zu gehen.
Thema: Re: Der Tresen Mo Aug 05, 2013 6:13 am
"Na, schmollen wir jetzt?" rief ich dann in seine Richtung. Eigentlich wollte ich ihn ja ignorieren, doch das war leider nicht so leicht, wie ich angenommen hatte.
Thema: Re: Der Tresen Do Aug 15, 2013 1:06 am
"Na, sind wir wider mall notgeil und auf schnellen sex aus?" Konterte ich sofort zurück, grinsend trank ich weiter und fragte mich wierklich was mit dieser Frau nicht in ordnung ist. Mann müsste eigentlich glauben das sie noch normal wäre, aber es hatte den anschein als wäre dies nicht der fall. Doch stören würde mich das nicht, ich wars Gewohnt abnormale leute um mich zu haben.
Thema: Re: Der Tresen Do Aug 15, 2013 10:12 am
In der nächsten Sekunde war ich auch schon wieder bei ihm und musterte ihn mit einem bösen Blick. "Jetzt hab dich doch nicht so. Du warst genau so scharf darauf, wie ich, Süßer, also leugne es gar nicht erst. Aber für dich ist es ja sowieso sowas wie ein Hobby. Schneller, harter Sex." Ich zwinkerte ihm zu. "Lust auf noch eine Runde auf dem Tresen?" fragte ich dann mit einem breiten Grinsen. Ich hatte schon wieder etwas getrunken und ich wollte immer noch Ablenkung, damit ich nicht die ganze Zeit daran denken musste, was ich verloren hatte.
Thema: Re: Der Tresen Do Aug 15, 2013 1:05 pm
Hat sie gerade wierklich nach einer neuen Runde gefragt? Die Frau war wierklich nicht mhr ganz normal, ich funkelte sie böse an. Inert sekudne schnapte ich sie in Vampirgeschwidgkeit und drückte sie auf den Tresen. "Du scheinst ja wierklich probleme zu haben was, eigentlich wäre der tot nett für dich." Ich sah sie dann grinsend an und lie sirhen hals los, stadesen packte ich ihre brüsste und begab mich sofort auf sie rauf.
Thema: Re: Der Tresen Do Aug 15, 2013 1:22 pm
Wow, das ging ja schnell und schon eine Sekunde darauf fand ich mich auf dem Tresen wieder. Er war über mir und beschäftigte sich mit meinen Brüsten. "Aber, aber Süßer, wenn ich tot wäre, hättest du keinen Spaß mehr mit mir, das wäre doch nicht gerade toll, oder?"