The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Der Tresen - Seite 3 EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Der Tresen - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Der Tresen - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Der Tresen - Seite 3 EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Der Tresen - Seite 3 EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Der Tresen - Seite 3 EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Der Tresen - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Der Tresen - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Der Tresen - Seite 3 EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner
Der Tresen - Seite 3 Button10
Der Tresen - Seite 3 Pd6pqw10
Der Tresen - Seite 3 21752310
Der Tresen - Seite 3 Banner10
Der Tresen - Seite 3 2ng7of10
Der Tresen - Seite 3 The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

Der Tresen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 1103

Der Tresen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 2:32 am

Ich drehte mich zu ihr udn grinte etwas kalt. "Wie wärs wen du deine klappe hälst und dich einfach weiter besaufst, nicht das du noch deine zunge verlierst." Ich zwinkerte ihr provokant zu und drehte mich wider um, die frau mag nett im bett sein. Aber danach ist sie die totalle nervensäge, warscheindlich hätt ich ihr längst das herz aus dem leib gerisen wen ich sie nicht noch brauchen würde.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

Anzahl der Beiträge : 164

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 5:47 am

"Deine Drohungen kannst du dir sparen, Süßer. Und bloß weil du gut im Bett bist, heißt das noch lange nicht dass du ansonsten der absolute Hammer bist. Kein Wunder dass du bei deiner kleinen Angebeteten nicht landen kannst. Sie wird einfach das erkannt haben, was ich erkannt habe, du bist einfach ein wahrer Mistkerl!" Das musste einfach mal gesagt werden. Im Bett war er wirklich der reinste Gott gewesen und ich hatte es auch genossen, aber jetzt war ich irgendwie ziemlich nüchtern, was ich aber nicht sein wollte. Deshalb trank ich weiter meinen ALkohol. Ich wollte nicht denken!
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 11:05 am

"Was du nicht sagst, du wrst es kau glauben. Aber es gibt keing rund bei ihr s zu sein. Imerhin ist sie nicht so eine nervtötende zickende kreischähne die kaum hatt man es ihr ebsorgt. So ein theater macht." Provokant grinste ich sie an, wärend ich meine zweite flasche bereits leerte.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 12:06 pm

Meine Flasche war bereits leer. Die Nächste rief bereits nach mir. "Das kannst du nicht wissen, deine Kleine ziert sich ja." provozierte ich ihn weiter. Ihr konnte er es nicht besorgen. Und ich könnte mich dafür ohrfeigen dass ich ihn an mich rangelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 12:11 pm

"Tija, sie ist nicht billig und läst gleich die hösschien fallen." Ich grinste kalt. "Und, vorallem hat sie keins ex mit dene die sie hasst. So verzweifelt ist sie nicht." Ich drehte mich wider zur bar und schnapte mir eine neue flasche.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 3:08 pm

"Billig? Willst du mir da mit sagen, dass ich bloß ein billiges Flittchen für dich war?!" Ich wurde langsam etwas wütend. Ich war auch nicht verzweifelt. Ich wollte nur meinen Spaß haben. Und er auch. Sonst hätte er es nicht gleich mehrmals hintereinander mit mir getrieben. Also sollte er sich mal nicht so aufspielen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 3:14 pm

"Pas auf! Alles war gut, bis du anfnagen musstes dieses theater abzu ziehn. Du gibst einfach wie ein billiges flitchien ab, mit deinem verhalten also jamer nicht wen ich es dir ins gesicht sage." Ich war allmählich genervt von ihr, wen mann bdenkt das jede andere Frau happy wer nach dem sex. Und sie macht solch ein drama, das war fast schon die reine hölle.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 5:41 pm

"Theater?" Ich hob beide Augenbrauen hoch. "Was habe ich denn bitte getan? Du warst doch derjenige, der mich beinahe verwandelt hätte. Also hast wohl eher DU das Theater abgezogen." hielt ich ihm vor und schüttelte nur den Kopf. Nochmal würde ich ihn garantiert nicht an mich ranlassen. Und das hätte ich wohl auch niemals machen sollen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyFr Jun 28, 2013 1:17 pm

"Davor hast du eine menge stress gemacht, aber seis drum. Du scheinst wohl einen tick ab zu haben." Ich fragte mich allen erntes wieso ich sie nicht getötet habe, die frau war ja nur auf stress aus. Beinahe schon nervig, aber ich würde wohl nicht mehr lange das spiel mitmachen falls es hart auf hart kommt werde ich sie töten.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyFr Jun 28, 2013 6:31 pm

"Wie bitte? Ich habe Stress gemacht?!" brüllte ich. "Was habe ich denn bitte getan? Ich habe alles gemacht, was du wolltest. Ich habe dir angeboten, dass du alles mit mir machen kannst, was du willst. Aber wenn dir das nicht passt, dann ist das wirklich nur dein Problem." Ich suchte den Fehler nicht bei mir selbst, sondern bei ihm. Er war hier immerhin der Vampir. Nicht ich!
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptySa Jun 29, 2013 10:17 pm

"Das du auch denkst das es etwa smit dme sex zu tun hatte." Ich schütelt enur dne kopf, ich war genervt davon und trank die flashce halb leer.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 8:41 am

Dass er so genervt war, war kein gutes Zeichen. Ich hatte sogar Angst, das er mich erneut fast töten würde. Ich sprang auf, ging auf ihn zu und legte ihm eine Hand auf seine Schulter. "Hey, nun entspann dich mal. Ich nerve auch nicht mehr rum. Denn der Sex war wirklich fantastisch." sagte ich flüsternd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 12:25 pm

"Wen du meinst." Wieso hatte sie iezt wider so einen stimungs wechsel? War sie etwa schwanger, von der anzahl ihrer stimngs wechslungen die sie hatt könnte mann davon ausgehen.
"Du bist nicht schwanger oder?" fragte ich einfach mall direkt.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 2:18 pm

Was machte ich da eigentlich? Als mir bewusst wurde, was ich tat, nahm ich meine Hand sofort wieder von seiner Schulter. "Schwanger?!" Ich verschluckte mich und sah ihn mehr als nur schockiert an. "Ganz sicher nicht!" Wie sollte ich auch? Ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen Sex mehr gehabt, außer mit ihm. Und meines Erachtens konnten Vampire keinen schwängern.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 4:56 pm

"Dann hoffe du wirst es nicht." Sonst ist sie nicht merh auf zu halten, soegestört wie sie teilweise war. Und wie kam ich daauf das sie es werdne könnte?
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 5:11 pm

"Ja, das hoffe ich auch. Aber von dir kann ich eh nicht schwanger werden und ich habe nicht vor mich in nächster Zeit nochmal flachlegen zu lassen!" Kinder konnte ich keine gebrauchen. Die würden meiner Aufgabe Vampire zu vernichten nur im Weg rumstehen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 5:26 pm

"Du vegist eine kleiigkeit, ich bin ein hybride, geboren als wolf. Durch magie zum vampir. Ich bin leider zeugungsfähig." Erklärte ich ihr dann kurzer hand.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptySo Jun 30, 2013 6:26 pm

"Wie bitte?! Du bist was?!" schrie ich ihn beinahe an und jegliche Farbe wich aus meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 1:23 pm

"Ich bin ein zeugungsfähiges alpamändchien. Oh und du wärst nciht die erte die schwanger wird. Daran dachte ich leider nciht mehr." Ich grinste und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyDi Jul 02, 2013 3:15 pm

Augenblicklich wurde mir schwarz vor Augen. Mir war schlecht, ich war blass und am liebsten hätte ich mich übergeben. "Du vögelst dich auch durch die Weltgeschichte, was?" sagte ich nur darauf und schluckte. "Aber keine Sorge, mich hast du garantiert nicht geschwängert! Also bleib lieber bei derjenigen, der du schon ein Kind gemacht hast, wer auch immer diese unglückliche Person ist!"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyFr Jul 05, 2013 1:16 pm

"Wen ich die nach einer nacht geschwänget habe ist die chantze wohl grösser dich auch zu schwängern da wir es zweimal getan haben, nicht das mein wille ist aber das lezte mall war auch nur ein... Unfall unter alkohol einflus." Ich grinste kuz auf und sah sie an. "Aber ein König braucht eine thronfolger." Fügte ich kurz hinzu ehe mein blick wider auf mein glas sank, ich nahm eien grossen schluck davon. Kaum auzu denken wie mühsam es wäre wen die ein kind on mir hätte, imerhin war sie nicht gerade die angenehmste, oder eher die am besten auszuhaltende person.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyFr Jul 05, 2013 5:52 pm

Eine Schwangerschaft passte mir absolut nicht ins Konzept! Vor allem wollte ich kein Kind von IHM! Als Mutter wäre ich wohl kaum geeignet. Aber Klaus würde auch nicht gerade den perfekten Vater abgeben. "Thronfolger?" Ich hob beide Augenbrauen hoch. "Wozu das? Du wirst doch ewig leben. Also ist das wohl eher sinnlos." meinte ich und war nun etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyFr Jul 05, 2013 6:06 pm

"Ewiges leben bedutet nicht das man etwas auf die ewigkeit hält. Früher oder später kann es gut sein das die ewigkeit mir merh bittet als nur das." Erklärtte ich ihr kurzer hand, ich sah sie dabei nicht wierklich an da ich auch herzlich wenig lust hatte mir vorzustellen was wäre wen diese frau wirklich schwanger wäre von mir. Mir reicht es schon das es einmal passierte, ein zweits all brauchte ich da snicht und schon gar nicht von einer jägerin.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyFr Jul 05, 2013 7:17 pm

"Wie du meinst. Dann solltest du aber in Zukunft darauf Acht geben, wen du flachlegst. Nicht dass noch hunderte von Kindern, die von dir sind, herum laufen." erwiderte ich nur mehr darauf und versuchte mich nun nicht weiter von ihm verwirren zu lassen. Ich redete mir weiterhin ein, dass unser kleines unbedeutendes Spielchen hier keine Konsequenzen mit sich ziehen würde. Ich setzte mich wieder hin und griff nach einer weiteren Flasche.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 EmptyFr Jul 05, 2013 7:22 pm

"Wie auch immer liebes, ich bevorzuge nun weiter mein getränk zu genissen ohne grosse komunikatzionen." Grinsend trak ich eien weiteren schluck aus meiner flasche und sah dann kurz zu ihr, mein blick wandte sich jedoch auch schnell wider ab, dieser landete direkt auf meienr flasche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Der Tresen
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Originals  :: Karaoke Bar :: Der Tresen-
Gehe zu: