The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums Button10
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums Pd6pqw10
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums 21752310
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums Banner10
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums 2ng7of10
Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 1103

Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums Empty
BeitragThema: Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums   Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptyMo Aug 05, 2013 7:01 pm

Schreibt uns euer Fedback.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Caroline Forbes
Co-Admina - The Vampire Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 584

BeitragThema: Re: Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums   Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptyDi Aug 06, 2013 4:39 pm

Also in letzter Zeit war es wirklich ziemlich ruhig. Und manche melden sich eben einfach an und kommen dann nicht mehr on. Das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Und jedem immer hinterher zu laufen wegen den Bewerbungen oder einmal in der Woche einen Post zu schreiben, nervt mit der Zeit auch. Falls es wirklich zu einer Sperrung kommt, würde ich sagen, dass alte Mitglieder aber dennoch on kommen können, wenn sie wollen, falls sie alte Plays mal später durchlesen wollen. Weil nicht dass das dann alles weg ist, das finde ich immer schade.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums   Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptyMi Aug 07, 2013 3:20 pm

Genau so sehe ich es auch. Es ist natürlich euserst mühsam, und teilweise kann ma ja Mails abschiken und die leute reagiren nicht Drauf. Zb, Elena schrieb mall vor einer ewigkeit sie mache ihr Probeplay an einem Sonntag kam seit her nehm on. Das ist natürlich für uns mehr als mühsam, andere gäste denken dann wir haben die charas nehm frei die villeicht sogar oft on kommen würden und daher denke ich nach Das Forum Endweder Zu Sperren oder aber auf einenNeuen Server um zu wechseln und es Komplet neu auf zu bauen.
Nach oben Nach unten
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums   Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptyDo Aug 08, 2013 3:36 pm

Und ich habe im Juni eine Postsuche gepostet und habe bis jetzt niemanden zum posten.. Es würde schon eher einen Sinn machen, das ganze Forum neu zu machen auf einem anderen Server. Das ist einfach mal meine Meinung. Was ihr daraus macht müsst ihr schlussentlich selber entscheiden Smile

lg Sophileinchen
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums   Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptySo Aug 11, 2013 1:53 pm

Danke fürs melden Sophie. Dein Vorschlag ist sicher mehr als gut, enn imerhin war es auch meine ide so vor zugehen. Jedoch würde ich dann eher empfehlen das Forum offen zulasen dmait die Mitglider ie es wollen auch um wechseln können natürlich sollen Moderatoren oder Admins. Die chanze haben weiterhin ihre posten zu behalten so fer sie dies wollen. Jedoch werde ich da Team erweitern, den wen ich ein neues Forum auf einem neuen Server mache dann nur mit einem Team das den aufbau mit mir durchführne kann. Zb. Designs Html codes usw. Ich hätte auch hier und da einige Server die villeicht gantz intresannt sein könnten.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums   Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptyDo Aug 15, 2013 1:37 am

Nach länger Fristigem überlegen, habe ich mich dazu entschiden das Foum komplet neu zu eröffnen, was so viel bedeutet wie ich werde e auf einen komplet neuen Server eröffnen. Da dies natülich zeit und arbeit in anspruch nimmt bitte ich euch um etwas geduld. Des weiteren sind natürlich alle mitglider herzlichst willkomen im neuen Forum. So fern diese es möchten oder auch diezeit dazu finden. Im weiteren ist auch das Originals Team eine frage, wir haben natürlich unser Team. Jedoch müssen wir wissen welche Team Mitglider noch weiterhin dabei sein wollen, sollte es einige geben die das Team verlassen wollen. Was natürlich sehr schade wäre sollen sie es hier rein posten. Ich bitte daher jedes Team Mitglied darum heir zu posten Mit Ja. Ich bleibe weitherin im Team, oder Nein Ich verlasse das Team. Bitte gibt uns dann auch den grund für iese entscheidung an. Sollte keine nachricht eurer seits vorliegen müssen wir natürlich davon ausgehen das keinerlei intresse vorliegen, womit die fällendn Plätze auch mit neuen Team mitglidern ersezt werden.
Nach oben Nach unten
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood

BeitragThema: Re: Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums   Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptySa Aug 17, 2013 4:19 pm

Hey meinr Lieben

Natürlich unterstütze ich euch und sage: "Ja, ich bleibe im Team"
Ich finde schon, dass wir das schaffen Wink
Zusammen sind wir super Wink

lg Sophileinchen
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums   Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptyDi Aug 20, 2013 1:42 pm

Das freut mich natürlich zu hören^^
Nach oben Nach unten
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood

BeitragThema: Re: Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums   Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm

Mich freut es auch!!! XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums   Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums Empty

Nach oben Nach unten

Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Seite 1 von 1