The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Sitzecken EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Sitzecken EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Sitzecken EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Sitzecken EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Sitzecken EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Sitzecken EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Sitzecken EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Sitzecken EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Sitzecken EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner
Sitzecken Button10
Sitzecken Pd6pqw10
Sitzecken 21752310
Sitzecken Banner10
Sitzecken 2ng7of10
Sitzecken The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

Sitzecken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 1103

Sitzecken Empty
BeitragThema: Sitzecken   Sitzecken EmptyFr Mai 10, 2013 10:35 am

-
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Caroline Forbes
Co-Admina - The Vampire Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 584

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyMo Mai 13, 2013 5:14 pm

cf: Eingangsbereich des Mystic Grills

So schnell ich konnte, eilte ich ins Grill. Dort angekommen, trat ich ein und sah mich erst mal um. An der Theke konnte ich schon Klaus erkennen zusammen mit irgendeinem Mann. Ich verdrehte die Augen. Musste er denn ausgerechnet hier rumhängen? Aber das war mir auch egal. Ich war ja nicht wegen ihm hier, sondern wegen Bonnie. Wo steckte sie? Ich sah mich weiter um und erblickte sie dann auch schon. "Bonnie!" rief ich und stand in den nächsten Sekunden bei ihr am Tisch. "Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt bin ich ja da." erklärte ich ihr und setzte mich dann zu ihr. "Wie geht's dir? Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 16

Sitzecken Empty
BeitragThema: Sitzecken   Sitzecken EmptyMo Mai 13, 2013 5:48 pm

cf: Eingangsbereich des Mystic Grills

Ich war noch immer beschäftigt mit den Gedanken wie ich es Caroline erzählen werde.Doch plötzlich reiste mich eine vertrauliche Stimme aus den Gedanken."Caroline",sagte ich.Ohne ,dass ich schon geblinzelt habe stand sie vor mir."Caroline wo warst? Ich hab mir Sorgen gemacht mir geht es gut", bei dem Wort gut zuckte ich leicht zusammen."Setz dich ",bat ich sie.Ich fühlte mich ein wenig unwohl in meiner Haut doch ich muss es meiner besten Freundin sagen.

Zuletzt von Niklaus Mikaelson am Mo Mai 13, 2013 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Das cf: für den ort woher du kommst fehlte)
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyMo Mai 13, 2013 5:54 pm

"Ich war nur zu Hause und habe nachgedacht, du weißt schon, über Tyler und dergleichen." Eigentlich hatten wir größere Probleme als mein Liebesleben, aber dennoch konnte ich einfach nicht damit aufhören, mir zu wünschen, dass der junge Lockwood wieder hier wäre. Aber solange Klaus hier immer noch rumschwirrte, wäre es keinesfalls sicher für ihn. Nachdem ich mich niedergelassen hatte, kam auch schon eine Kellnerin. Ich bestellte mir einen Cappuccino.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyMo Mai 13, 2013 6:01 pm

" Caroline du weißt doch immer ,dass ich für dich da bin du kannst mir alles erzählen ",noch immer hatte ich ein komisches Gefühl und ich wurde ein wenig im Gesicht blas."Alle sind wieder da Jeremy,Kol,Lexi und der Rest",sagte ich leise
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyMo Mai 13, 2013 6:47 pm

"Das weiß ich doch. Aber du kannst auch immer zu mir kommen, okay? Nur wäre es egoistisch von mir, wenn ich wollen würde, dass Tyler hier wäre. Dadurch würde ich nur sein Leben in Gefahr bringen. Also muss ich wohl ohne ihn auskommen." Das war schwerer, als gedacht und beinahe wurde ich auch nicht damit fertig, aber dennoch versuchte ich stark zu bleiben. Ich beobachtete Bonnie, die auf einmal ziemlich blass wurde. "Ist dir schlecht?" fragte ich sofort besorgt. Dass die von der anderen Seite da waren, überraschte mich nicht sehr. In dieser Stadt und in meinem Leben überraschte mich so gut wie gar nichts mehr. "Jeremy ist wieder da? Aber das ist doch toll, oder nicht? Vielleicht wird Elena durch ihn wieder etwas mehr zu sich finden und du kannst dich endlich richtig von ihm verabschieden." Ich versuchte die Vorteile an dieser ganzen Sache zu finden. Ich wollte nicht ständig alles negativ und schwarz sehen, das zog mich nur noch weiter runter.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyMo Mai 13, 2013 6:56 pm

" Das tut mir Leid mit tyler " ich sah ihr in die Augen " Caroline Jeremy bleibt so wie alle anderen unsterblichen Wesen, sie bleiben für immer " Ich musste schlucken "Gott was mach ich da ",dachte ich
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyMo Mai 13, 2013 7:49 pm

"Das muss dir nicht leid tun, du kannst ja nichts dafür. Aber dieser bescheuerte Oberhybride da drüben kann etwas dafür." meinte ich sauer und blickte in Klaus' Richtung. Zum Glück hatte er Bonnie und mich noch nicht bemerkt. Oder etwa doch? "Ich weiß." antwortete ich etwas abwesend auf ihre nächste Aussage. Ich war gerade nur damit beschäftigt zu Klaus zu sehen. Wie gerne ich ihm doch mal den Hals umgedreht hätte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Sitzecken Empty
BeitragThema: Sitzecken   Sitzecken EmptyDi Mai 14, 2013 1:26 pm

Ich sah ebenfalls Klaus an und ich seufzte ein wenig.Mir war noch immer ein wenig schlecht ,ich hatte Angst was Caroline denken wird."Kann es Geistern schlecht werden?",dachte ich ."Caroline ich muss dir etwas erzählen ", ich sah sie dabei ein wenig mit ein verängstigten Blick an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyDi Mai 14, 2013 4:26 pm

Im Augenblick wünschte ich mir, dass dieser Oberhybride das Weite suchen würde. Doch bei meinem Glück würde er sicher weiter hier rumhängen und wenn ich ganz viel Pech hatte, würde er auch noch herkommen an unseren Tisch. Aber man sollte nicht gleich den Teufel an die Wand malen, oder? Nur so am Rande bekam ich Bonnie's Worte mit, da ich immer noch damit beschäftigt war, diesen Hybriden anzusehen und ihn zu verfluchen. Ich war gerade komplett woanders und mir fiel dabei gar nicht mehr auf, dass ich Bonnie so gut wie ignorierte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Sitzecken Empty
BeitragThema: Sitzecken   Sitzecken EmptyMi Mai 15, 2013 2:51 pm

Ich bemerkte ,dass Caroline in ihre Gedanken vertieft war, und irgendwie war ich auch Glücklich ,dass sie mich ignorierte ,weil ich noch immer Zeit brauche um zu erfahren wie ich es ihr beibringen soll."Ich muss es ihr sagen "Ich sah sie an und nahm ihre Hand. Es fühlte sich so komisch an sie zu berühren. " Wow obwohl mich Tod bin fühlt es sich so echt an.",dachte ich."Erde an Caroline ",ich sah sie mit einem strahlenden lächeln an ,weil ich mich wie eine 6 Jährige fühlte, die gleich ihrer Mummie etwas erklären will.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyDo Mai 16, 2013 5:48 pm

Ich war augenblicklich in einer gänzlich anderen Welt gefangen und blendete um mich herum so gut wie alles aus. Wieder mal drehte sich alles bloß um Tyler. Würde ich denn jemals akzeptieren können, dass er nicht mehr wieder kommen würde? Wahrscheinlich nicht. Ich würde wohl für immer und ewig an unserer Liebe festhalten. Erst als Bonnie meine Hand berührte, schreckte ich hoch und kam aus dieser anderen Welt zurück. "Was?" fragte ich und blickte zu ihr. "Ich bin da, ich bin vollkommen da." murmelte ich sofort.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyFr Mai 17, 2013 8:46 pm

Ich wusste ,dass sie viel um den Kopf hat, doch sie muss es erfahren.Ich kann es ihr nicht sagen."Ich werde heute die Geister weg schicken, sie werden nicht mehr auf unserer Seite sein ".Ich werde auch weg sein
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyFr Mai 17, 2013 9:15 pm

Wer war denn dieser Kerl, der glaubte gerade bei Klaus rumhängen zu müssen? Dass es einer seiner Freunde war, bezweifelte ich. Klaus und Freunde? Das klang immer noch so seltsam, dass ich am liebsten gekichert hätte. Aber wieso beschäftigte ich mich so sehr damit? Ich war mit Bonnie hier und sie war wichtiger, als alles andere. Denn sie war wirklich meine Freundin. "Bonnie, tut mir leid, dass ich so unaufmerksam bin, ich bin einfach nicht ganz bei der Sache." Das mit den Geistern bekam ich überhaupt nicht mit, oder eher ich wollte es im Augenblick gar nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Sitzecken Empty
BeitragThema: Sitzecken   Sitzecken EmptyMo Mai 20, 2013 1:53 pm

Ich bemerkte ,dass sie andere Sachen beschäftigen und ich wollte sie nicht mit meinem Tod überlassten." Brauchst du eigentlich noch Hilfe wegen der Abschluss party " Ich sah zu Boden.Wow echt toll gemacht.Ich sah zu Nik rüber."Wie wäre es wenn wir zwei verschwinden und du mir alles über die Beziehung zwischen dir und Klaus reden?" Themawechsel genau das brauch ich jetzt.Ich lächelte Caroline freundlich an und zeigte mit meinen Blick in Richtung Klaus.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyMo Mai 20, 2013 2:27 pm

"Nein, ich habe alles im Griff. Aber danke für das Angebot." erwiderte ich leicht lächelnd auf ihre Frage. Es war zwar nett, dass sie helfen wollte, aber ich machte das alles lieber alleine. Sie hatte sonst genug Dinge, um die sie sich sorgen musste. "Beziehung zwischen Klaus und mir?" meinte ich dann etwas geschockt. "Da gibt es keine Beziehung. Da ist rein gar nichts. Aber wir können gerne verschwinden und ich erzähle dir, was für ein Arsch er doch ist." Etwas Positives über ihn würde sie aus meinem Mund wohl eher nicht hören. Und gerade als ich an ihn gedacht hatte, vibrierte mein Handy. Sofort nahm ich es zur Hand. Klaus hatte mir geschrieben. "Was ist denn mit dem?" murmelte ich vor mich hin. Seine SMS war eindeutig. Er war in New Orleans, doch er hätte mich wohl gerne bei sich. Naja, darauf konnte er lange warten. Ich schrieb ihm zurück und fragte mich, weshalb ich seine Nachricht nicht einfach ignorierte.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Sitzecken Empty
BeitragThema: Sitzecken   Sitzecken EmptyDi Jun 04, 2013 1:49 pm

Ich sah Caroline an. Ich werde dich vermissen Caroline." Ach komm schon ich wette du hast gerade eine Sms von ihm bekommen, Caroline du bist ganz Rot im Gesicht er macht dich verlegen." Mit einem freundlichen Lächeln lächelte ich sie an und dabei hatte ich diesen Gesichtsausdruck ("Ich habs dir doch gesagt" )."Komm wir verschwinden von the grill von mir aus kannst du ruhig zu Klaus gehen ich hab Zeit du kannst mir es auch später erzählen was zwischen euch läuft.".Wie soll ich bloß ohne meine Caroline.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyDi Jun 04, 2013 4:01 pm

"Gut, ich gebe zu, ich habe eine SMS von ihm bekommen. Aber verlegen macht er mich ganz und gar nicht. Er ist weg und das ist auch gut so!" Doch was mich nach wie vor störte, war die Tatsache, dass er einfach ohne ein Wort zu sagen, verschwunden war. Aber gut, er sollte einfach sein Leben weiterleben und meine Freunde und mich endgültig in Ruhe lassen. "Nein, Bonnie, ich werde nicht zu Klaus gehen. Hallo? Er ist in New Orleans und dort soll er auch bleiben." Was dachte Bonnie sich denn? Dass ich sie alleine lassen würde, um in eine völlig andere Stadt zu diesem Killer zu laufen?
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Sitzecken Empty
BeitragThema: Sitzecken   Sitzecken EmptyDi Jun 04, 2013 7:24 pm

" Caroline Forbes ist verliebt " ich kicherte dabei mein Bonnie.kichern.Ich wusste ,dass sie in diesem Moment mich am liebsten umbringen wollte."Caroline ich meins ernst, ich bin deine beste Freundin und ich kenne dich schon seit klein auf, und ich wette gerade ,dass du dir den Kopf über Nik zusammen brichst, du bist verliebt nur du willst es nicht einsehen ,weil es Klaus ist, das ist dein Problem."Ich verschrenckte meine Arme zur Brust und ich wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyDi Jun 04, 2013 7:38 pm

Was sollte das jetzt? Wollte meine beste Freundin mich nun etwa auch noch ärgern? Ich wurde rot wie eine Tomate und war kurz vorm Platzen. "Verliebt? Wie bitte? Ja, ich bin verliebt, in Tyler. Und nicht in einen Mann, der uns das Leben zur Hölle gemacht hat und es heute noch oft tut." Für Klaus durfte ich rein gar nichts fühlen. Auch wenn ich irgendwie mit dem Gedanken spielte, ihn zum Abschluss einzuladen. "Bonnie, wirklich, das ist nicht wahr. Zwischen Klaus und mir ist nichts. Außerdem ist er in New Orleans und hat dort sicher schon ein neues Spielzeug gefunden." Ja, er war sicher schon über mich hinweggekommen. Auch wenn er mir eine SMS hinterlassen hatte, glaubte ich, dass er mich bald vergessen haben würde.
Nach oben Nach unten
Kraven

Kraven

Anzahl der Beiträge : 12

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyFr Jun 07, 2013 2:39 pm

cf: Mystic Grill: Der Teken

Ich nahm mir einen neuen Drink, dann ging ich zu den beiden Mädels und setze ein sehr frech stechendes grinsen auf. "Hey, was geht den so ab ihr zwei süßen." Habe ich sie sofort gefragt. Ich nahm mir eine stuhl der frei war, diesen stellte ich vor ihren tisch und setzte mich darauf.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Sitzecken Empty
BeitragThema: Sitzecken   Sitzecken EmptyMo Jun 10, 2013 6:44 pm

" Caroline ich möchte jetzt nicht drüber diskutieren aber du bist meine beste Freundin und ich kenne dich schon seit klein auf, du magst Klaus nur du möchtest es nicht wahrhaben ,weil er Klaus der böse Hybrid ist."Ich zögerte ein wenig bis ich wieder anfing an zu reden." Und was Klaus angeht, weißt du wie viel mal er uns geholfen hat und das nur wegen dir, sogar ein blinder würde merken ,dass er was für dich empfindet, also bitte Caroline Klaus kann das nicht so gut verstecken."Ich sah sie an" Ich kann es verstehen vollkommen sogar aber kannst du einmal Tyler vergessen den ganzen Stress und hör auf dein Herz, wie fühlst du dich wenn Klaus vor dir steht."Ich nahm einen Schluck von meinem Glas als plötzlich ein Typ zu uns kam." Egal Themawechsel." sagte ich hastig.Was zum Teufel macht der hier? Ich sah ihn an und sagte " Aha und wer bist du ? "
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyMo Jun 10, 2013 6:56 pm

"Schön, dann mag ich ihn vielleicht. Vielleicht macht es mir ja sogar mehr aus, als ich denke, dass er einfach so abgehauen ist. Aber zwischen mögen und verliebt sein, besteht ein Unterschied." erklärte ich meiner Freundin. Manchmal war es wirklich bescheuert, dass sie mich so gut kannte. Aber als meine beste Freundin war das ja auch kein Wunder. "Klaus empfindet gar nichts. Er ist eiskalt." Obwohl ich es doch eigentlich besser wusste, stellte ich ihn wieder mal als den gnadenlosen Killer hin, den er viel zu oft spielen musste. Ich wollte mir nicht eingestehen, dass da Gefühle für diesen Oberhybriden waren. Ich musste an meiner Liebe für Tyler festhalten. Immerhin war er meine erste, große Liebe und die würde ich niemals aufgeben. Zum Glück kam dann irgendein Mann zu uns, sodass Bonnie hoffentlich mit dem Thema 'Klaus' Ruhe geben würde. Dieser Typ kam mir wie ein Macho vor, aber besser er leistete uns Gesellschaft, als das ich mich mit meinen Gefühlen für Klaus konfrontiert wurde. "Gar nichts geht ab, wie du ja siehst." erwiderte ich nur. Die Frage, wer er war, hatte ihm bereits Bonnie gestellt.
Nach oben Nach unten
Kraven

Kraven

Anzahl der Beiträge : 12

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am

"Wie schade dann ändere ich das." Erwiderte auf die antwort der Blondine und sah zu der schönen FRau deren Temprament wohl mehr als nur Leere worte beinhalten. "Kraven, nennt mich Kraven und ihr seid?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sitzecken Empty
BeitragThema: Re: Sitzecken   Sitzecken Empty

Nach oben Nach unten

Sitzecken
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Originals  :: Mystic Grill :: Die Tische-
Gehe zu: