The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Der Tresen EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Der Tresen EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Der Tresen EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Der Tresen EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Der Tresen EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Der Tresen EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Der Tresen EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Der Tresen EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Der Tresen EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Der Tresen Button10
Der Tresen Pd6pqw10
Der Tresen 21752310
Der Tresen Banner10
Der Tresen 2ng7of10
Der Tresen The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

 

 Der Tresen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Der Tresen Empty
BeitragThema: Der Tresen   Der Tresen EmptyDi Mai 21, 2013 7:40 pm

cf: Wohnung von Hayley: Hayleys Zimmer


Ich kamm nun in der bar an, dot angekommen sezte ich mich an den Tresen.
Ich bestellte mir erst mall eine whiskey, als ich mich so umash bemerkte ich die stille.
Nun was solls, war a kein alptraum.
im gegen teil ich wollte ruhe und die hatte ich nun auch.
Als ich so da sas dahcte ich an Caroline, also entschied ich mich ihr eine sms zu schiken.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyMi Mai 22, 2013 9:43 am

Ich sas gemütlich am tresen und trank weiter, auf einmal vibrirte mein handy.
Sieh an Caroline meldete sich, aber anstat etwas nettes zu schreiben kamm nur eine anmache wie froh sie wäre das ich weg wahr.
Wen sie so froh war schön, doch dann sollte sie nicht darauf bauen das ich ihr ein weiteres mall helfe wne wider mall was ist.
In der zeit wusste noch neimand was sich in Mystic Falls gerade anbraute.
Wie auch, aber es würde noch probleme geben.
Sollte ich nun zu Carolines abschlus gehen? Und wen ja würde sie es überhaubt fruen mich zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.05.13

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyMo Mai 27, 2013 5:17 pm

Firstpost

Heute war ich in New Orleans angekommen. Es war eine schöne Stadt. Man konnte sich an den Anblick gewöhnen. Auf der Suche nach anderen Werwölfe hatte ich bis jetzt nicht so viel Glück gehabt. Vielleicht hatte ich hier mehr Glück... Ich schlenderte durch die Stadt und schaute mich um. Plötzlich blieb ich stehen. Ich stand direkt vor einer Bar. Schaden konnte es nicht... Mit schnellen Schritten ging ich auf sie zu und trat hinein. Es waren alles Vampire hier drin. Kurz rümpfte ich meine Nase dann ging ich zum Tresen. Dort sass ich auf den Barhocker und bestellte mir einen Drink. Ich sah auf meiner rechten Seite einen Hybriden. Ich sah ihn von oben bis unten an. Von der Beschreibung her konnte es Klaus Mikaelson sein. Als ich durch die Wälder gestreift war, hatte ich meinesgleichen gefunden die mir von ihm erzählt hatten. Sollte ich ihn asprechen oder nicht? Ich wusste dass er gefährlich war, doch reden konnte man immer..
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyMo Mai 27, 2013 5:25 pm

Ich sass weiterhin an den Tresen und trak mein glas, dabei dachte ich anch ob ich Carolines sms benatworten sollte. Wer wusste das schon,ihre reaktion war ja sicher eindeutig. Sie lud mich nie ein, aber ich nahm mir vor trozdem dort hin zu gehen imerhin wollte ich ihren abschllus nicht verpasen.
Ich bemerkte eine werwolf, mutig den in dieser stat wurden sie verscheucht.
"Ziemlich mutig vondir her zu komen, in dieser stat sind werwölfe sit gerauner zeit nicht meh erlaubt. Die meisten sind tot oder geflohen." Ich grinste etwas und trank eine grossen schluck von meinem glas, ich blickte dann zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.05.13

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyMo Mai 27, 2013 5:49 pm

Nach ein paar Sekunden wusste ich dass er mich bemerkt hatte, denn er sprach mich direkt an. "Nun, einmal wagen kann man es ja." Ich sah diesem Herrn gegenüber direkt in die Augen. Natürlich wurde ich schon von meinen Freunden gewarnt, doch musste ich einfach herkommen und mich selber überzeugen. Als ich einen ersten Schritt an diesen Ort gemacht hatte, wusste ich dass sie recht gehabt hatten, denn es gab nur Vampire. Warum sie Werwölfe und sogar Hexen verabscheuten, konnte ich nicht verstehen. In mystic Falls ging es auch dass alle zusammen wohnten.
Sein grinsen gefiel mir gar nicht. Nun trank auch ich einen Schluck von meinem Drink. "In ein paar Minuten oder Stunden werden wir sehen ob ich noch lebe." Manchmal nervte es mich wirklich ein Werwolf zu sein. Ich wollte gar keiner sein...
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyMo Mai 27, 2013 5:54 pm

"Oh keine sorge, ich war es nicht der sie vertriben hatt. Als ich diese stat erbaute waren alle hier und Hexen, eine macht auf di mann vorbereitet sein musste. Marcel, er hat sie verscheucht als ich vor über 100 jahren mit meine Familie aus dieser stat ging."
Meint eich zu ihr, mein blick wnaderte wider auf mein glas von dem ich einen weiteren schluck trank.
Besser wares nicht auf sie einzu gehen am ende würde ich noch mit ihr im bett landen. Und aus eigener erfahrung weis ich das es dann wider zu einer schwangersahft führen könnte, darauf hatte ich kein erneutes mall lust.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.05.13

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyMo Mai 27, 2013 6:18 pm

Er erklärte mir sogleich dass er vor 100 Jahren diese Stadt erbaut hatte. "Nicht schlecht. Es ist wirklich eine schöne Stadt. Wenn ich hier nicht nur auf Besuch wäre und wäre ich ein Vampir, dann hätte es mich hierher gezogen." Doch im Moment war Mystic Falls meine Stadt. Das wusste er auch noch nicht. Dass es einen neuen Werwolf in Mystic Falls gab. Nämlich mich! Ich hatte gehört, dass er eine Zeit lang dort gewohnt hatte und jetzt wieder hierher gegangen war. Er sollte im Moment auch nicht erfahren dass ich jetzt dort wohnte, den ich hatte gehört, dass er Hybriden erschaffen hatte. Er hatte zwar das Blut nicht mehr, aber man konnte nie wissen was noch passieren würde... "Ich habe gehört du warst eine Zeit lang in Mystic Falls..." Ich wollte das Gespräch ein bisschen ankurbeln...
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyMo Mai 27, 2013 7:05 pm

"Nicht vor 100 jahren erbaute ich die stat sondern von 300 jahren vor 100 jahren habe ich sie nur verlasen" Meint eich noch nachträglich, ich nahm einen weiteren schluck meines getränkes und sah sie an, sie fragte mich wegen mystic Falls aus. Ein werwolf der auch noch fragen stellte, endweder wollte sie ein Hybride werden oder aber einfach nur fragen stellen weil sie nuegierig war. Villeicht war sie aber auch hinter etwas anderem her.
"So gesehn lebe ich noch immer dort, zmindestens meine kleine Schwester lebt dort, wieso ist das wichtig für dich. Hatten wir eine kleinen zwischen stop in der klein stat der übernatürlichen geschenise." Fragte ich darauf hin, wen sie so viel wusste musste sie dort gewesen sein, die frage war blos wie lange.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.05.13

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyMo Mai 27, 2013 7:29 pm

"Ach ja, genau. Wie heisst sie nochmals? Rebekeah? Von ihr habe ich auch schon mal gehört, habe sie aber noch nicht getroffen." Ich nippte an meinem Drink ehe ich fortfur: "Nun ja. Mystic Falls ist jetzt auch meine Stadt geworden." Früher oder später hätte er es rausgefunden, also konnte ich es auch gleich hier sagen wenn er schon fragte. In einen Hybriden konnte er mich zum Glück nicht mehr verwandeln... Ich nahm einen Schluck von meinem Drink. "Auch ich habe von dieser Stadt gehört und von den übernatürlichen Wesen die dort wohnten oder immer noch wohnen. Da habe ich mir gedacht, sieh sie dir mal an." Ich grinste Klaus an, ich konnte nicht anderst.."Bevor ich nach Mystic Falls kam streifte ich durch die Wälder und wusste nicht was machen." Und das war nicht gelogen. Ich wusste nicht was ich mit meinem Leben anfangen sollte, da ich mich immer am Vollmond verwandelte und eine Nacht lang Vampire jagte. Am nächsten Morgen war ich dann aufgewacht und hatte nicht gewusste was am vorabend passiert war. Ich fühlte mich damals schrecklich, denn ich konnte zu niemanden und mit niemanden reden bis ich andere Werwölfe getroffen hatte. Dort fühlte ich mich aber nie wohl. Also hatte ich beschlossen meine eignen Wege zu gehen....Meine Familie hatte wahrscheinlich auch das Werwolfgen, doch es wurde bei ihnen noch nicht ausgelöst was auch gut war... Ich seufzte und sah Klaus wieder an. "Und warum bist du nicht mehr in Mystic Falls sondern hier in New Orleans? Hat dir die Stadt nicht mehr gefallen oder waren einfach zu viele Wesen dort?" Fragend schaute ich ihn an. Entweder bekam ich eine Antwort oder nicht...
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyMo Mai 27, 2013 7:36 pm

Sie erzählte mir von ihrem sitz in mysitc Falls, noch mehr übernatürliche wesen. Die sat wird wol bald schon wie New orleans grösstenteils nur noch von übernatürlichen kreaturen besezt sein. Ich musste etwas grinsen und sah sie dann auch direkt wider an als ich meein blick kurz von ihr nahm um eine schluck zu trinken.
"Wieso ich hier bin, famillien angelegenheiten, habe hier und dar einiges zu regeln." Meint eich kur darauf, es musste sie nicht intresieren was ich hier tat.
"Vor einiger zeit hätt ich dir iezt mein blut eingeflöst, dir das genick gebrochen und dich in ein hybriden verwandelt. Nur zur zeit fehlt mir die nötige blut konserve die durch die gegend lauft, also wird das orerst mall nichts werden." Meint eich dann spötisch und leerte mein glas. Sie hatte auf jeden fall einige intresante dinge an sich, aber villeicht war es auch nur die tatsache das sie den mut hatte her zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.05.13

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyDi Mai 28, 2013 3:36 pm

"Natürlich! Familienangelegenheiten gehören immer an erster Stelle. Das ist auch bei mir so." Ich beobachtete jede seiner Bewegungen die er machte. Ihm konnte man nicht trauen, das hatten mir schon viele gesagt. Auf seine Bemerkung mich in einen Hybriden zu verwandeln, lächelte ich, sagte dann: "Ich wäre nicht gekommen, hätte ich gewusst dass du Elenas Blut noch hast. Da kannst du sicher sein, dass ich einen grossen Bogen um dich gemacht hätte." Dumm war ich nicht. Nie würde ich wollten in die Fänge von Klaus zu geraten und ein Hybrid zu werden. Ich nahm wieder einen Schluck von meinem drink und wendete mich wieder Klaus zu. "Wolltest du dich hier betrinken oder was?" Ich deutete auf sein Glas. Das erste war es sicher nicht...
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyDi Mai 28, 2013 4:19 pm

Sie scheint meine antwort akzetiert zu haben, was ich nur gut heissen konnte.
Auf ihre bemerkung hin das ich kein blut habe musste ih etwas lachen. "Woher willst du wissen das ich nicht noch einige reserven im gepäck habe." Meinte ich dann und grinste ihr mitten ins gesicht, sie war wohl nicht blööd und wusste genau wne sie ein hybride ist wäre sie an mich gebunden. Also würde sie jeden befehl ausführen ob sie es will oder nicht. Vorteile für mich nachteile für sie.
"Nein, keines wegs ich hatte nur vor eine tag ohne dne alltags stress zu verbringen."
Meinte ich dann grinnsend zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.05.13

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyDi Mai 28, 2013 4:43 pm

"Wenn du noch Blut hättest, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr hier neben dir sitzen sondern wäre wahrscheinlich irgendwo tot am Boden und wäre in der Verwandlung in einen Hybrid." Ich dachte dass das so war, denn schliesslich hatte er auch viele Sklaven, so wie ich sie nannte, verloren. "Du hast allttagsstress? Sicher? Das glaub ich nicht." Ich musste grinsen. Einen Vampir der Stress hatte, das gab es nicht alle Tage...Die konnten ja alles viel schneller als die anderen Wesen oder Menschen. "Jetzt versteh mich bitte nicht falsch, aber das kann ich irgendwie nicht verstehen." Sollte ich besser Sie zu ihm sagen? Aber dann fühlte ich mich albern.. Aber ich dachte nicht dass ihn das störte... Jedenfalls hatte er bis jetzt nichts gesat. "Ich denke nicht daran einen Hybrid zu werden. Dann bin ich doch lieber ein Werwolf. Das ist das schlimmste wenn man an jemanden gebunden ist." Lange starrte ich ihn an, ehe ich mich umsah. Überall waren Vampire. Ich fühlte mich langsam immer unwohler...
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyDi Mai 28, 2013 6:54 pm

Ich lachte etwas und sah sie an. "Ach denkst du, wer weis villeicht lass ich mich ja erst bekannt machen mit dir." Ja ich liebte es andere unsicher zu machen, aus irgend einem grund verpaste mir das den nötigen kick. Villeicht war es aber nu die tatsache das es amüsant war wne sie angst hatten.
"Willst du etwa sagen ich bin ein lügner." Fragte ich sie dan mit einem tifen udn ernsten tonfall.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.05.13

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyDi Mai 28, 2013 7:04 pm

"Ne das glaube ich nicht. Und ausserdem bist du schon bekannt. Vergiss das nicht." Ich sah diesem Kerl in die Augen. Nach einer Weile sprach ich weiter: "Ich habe nie gesagt dass du ein Lügner bist. Und gedacht habe ich es auch nicht. Aber du bist ein Vampir und hast stress? Das habe ich noch nie gehört! Ich meine, Vampire können doch immer alles und leben ihr Leben nicht im Stress im Gegenteil sogar!" Den letzten Satz sprach ich mit ironie.. Dann grinste ich weiter vor mich hin..Dass er einen ernsten Tonfall hatte, störte mich nicht sonderlich. Ich war schon vielen begegnet die mir gedroht hatten. Aber dennoch musste ich mich vor ihm in Acht nehmen und aufpassen was aus meinem Munde kam...
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyMi Mai 29, 2013 1:57 am

"Stress, sogar vampire eiteln dem stress nach. Familliären stress."
Ich grinste kurz as ich mein glas leert und sah sie dann an.
"Bekannt ode rnicht, ich bin gerne jedem eien schrit voraus, nur weil alle etwas glauben heist es nicht das es so ist. Ich kann immer noch blut besizten da keiner kennt."
Ja ich liebte es anern ind gewise angst zustände zu versezten, der nachtil an werwölfen war eindeutig da sie nicht sos stabilwie vampire waren. Leider waren sie sehr schnell tot, was natürlich auserst tragish war.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.05.13

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyMi Mai 29, 2013 12:10 pm

"Ja da hast du recht. 1 zu 0 für dich." Ich grinste diesen Hybriden auch an. Eigentlich sollte ich nicht grinsen, schliesslich wollte er jeden Werwolf in einen Hybriden verwandeln,das hiesse dann mich inklusive. Doch ich dachte nicht daran. Wer will schon hinter diesem Mann herlaufen und alles machen was er zu befehlen hat! Mein Gesicht veränderte sich zu einer Art "Maske", die ich eine Weile nicht wegbekam. "Warum brauchst du diese Hybriden?" Fragend schaute ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyMi Mai 29, 2013 6:46 pm

Ich sah sie an und grinste etwas, dann fragte sie wozu ich sie brauchte. eine frage die ich nur zu oft schon hörte.
"Wer will den keine arme, wen du eine arme hast wird es keienr wagen dich jemals heraus zu fordern."
Meitn eich dann zu ihr, ich nahm mein glas und trank einen schluck.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.05.13

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyMi Mai 29, 2013 7:20 pm

"Aber wer sollte dich herausfordern? Du hast bis jetzt immer gewonnen und die meisten haben Angst vor dir. Grosse Angst sogar." Ich fuhr weiter: "Und deine Armee ist schneller tot als du denkst. Dich kann man nicht töten aber sie schon." Ich wollte ihn nicht belehren, es war einfach das was ich dachte und das sagte ich ihm auch direkt ins Gesicht... Nun war ich eine Weile still und dachte über ihn nach. Um Werwölfe zu suchen ist er sicher nicht hier. In dieser Stadt wimmelt es nur von Vampiren. Die anderen Wesen dürfen hier nicht her. Was ist so dringend um hierher zu kommen? "Kennst du auch ein schlechtes Gewissen?" Er musste schon viele getötet haben. Ich hätte sofort eines...
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyMi Mai 29, 2013 7:53 pm

Sie stellte eine frage nach dem anderen, dabei dachte ich nur grade nach ob ich ihr erst den kopf abreise oder gleich das herz. Das ich langsam genervt von den fragereinw ar konnte mann mir ansehen. Spätesdens als mein glas in der hand zersprang war es merh als sichtlich. Mein blick wurde finster und ziemlich angsteinflösend, als ich sie dann anschaute rümpfte ich leicht die nase.
"Ich weis nicht, habe ich ein gewisen. Finden wir es am besten heraus."
Meinte ich dann zu ihr und packte sie am hals.
"Iezt stellte ich meine fragen, was willst du in meienr stat die ich erbaute, und was willst du überhaubt von mir. Und sei besser erlich, ich bin heute nicht sehr gut gelaunt."
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.05.13

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyDo Mai 30, 2013 12:00 pm

Plötzlich wurde er ganz anders, das konnte ich ihm ansehen. Ich sah ein paar Vampiren zu, als es plötzlich klirrte. Ich sah zu Klaus und bemerkte dass sein Glas zersprungen war. Dann ging alles sehr schnell. Denn plötzlich hatte ich eine Hand um meinen Hals. "Jetzt seh ich wie du wirklich bist." Angst hatte ich im Moment keine. Entweder war ich in ein paar Minuten tot oder lebte noch... Aber was ich hier zu suchen hatte, wollte ich ihm nicht sagen. "Ich bin hier vorbei gekommen, dann habe ich gedacht: "Bleib doch ein paar Tage hier", dass es nur Vampire hier gibt habe ich allerdings nicht gewusst." Ich versuchte mich zu befreien doch er war definitiv stärker als ich....
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.05.13
Ort : New Orleans

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyDo Mai 30, 2013 3:59 pm

First Post

Alkohol - alles in mir schrie und verlangte nach dieser Flüssigkeit, die die Macht dazu hatte, Kummer jeglicher Art zumindest für eine kurze Zeit zu vertreiben. Und genau das brauchte ich jetzt auch. Wieder mal hing ich zu sehr meinen Gedanken nach. Wieder mal lebte ich zu sehr in der Vergangenheit. Es war nun zwar schon zwei Jahre her, doch der Tod meiner Mutter verfolgte mich bis heute. Niemals würde ich vergessen, wie dieser Vampir sie ausgesaugt und nachher in Stücke gerissen hatte. Nie mehr würde diese Szene mein Gedächtnis verlassen. Ich wusste zwar bis heute noch nicht, wer der Kerl gewesen war, aber wenn ich ihn finden würde, würde ich ihn leiden lassen, bevor ich mit ihm dann dasselbe machen würde, was er meiner Mutter angetan hatte. Ich war zwar nur ein normaler Mensch, dennoch sollten sich diese Wesen vor mir in Acht nehmen. Ich war stärker, als ich aussah. Und niemand sollte mich unterschätzen, das wäre der Untergang desjenigen. Nun trieb es mich in diese Bar, in der ich in letzter Zeit öfters mal hergekommen war. Ich wollte mir mein verdientes Glas Whiskey gönnen, bevor ich mich wieder auf die Jagd machen würde. Langsam riss ich die Tür auf und trat ein. Mal schauen, was der Abend beziehungsweise die Nacht so bringen würde.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyDo Mai 30, 2013 4:50 pm

Ich schaute sie an und war mehr als genervt, doch das war ja klar. Werwölfe konnten auch sehr nervig sein, ich bemerkte zu beginn nichts von der neuen die eintratt, ich war sichtlich mit dem neuen wolfsmädchien beschäftigt.
Als ich jedoch die neue sah juckte es mich auch nicht sonderlich, denoch lies ich die wölfin los. We weis, wir wllte ja kein abendessen verjagen.
"Du solltest dein zunge hütte, sie kann dir leicht raus fliegen." Meinte ich noch zu ihr, ich rufte die barkeperin das sie mir noch end rink bringne sollte.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.05.13

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyFr Mai 31, 2013 12:08 pm

Ich konnte Klaus nur in die Augen schauen, dennoch hörte ich dass jemand in die Bar kam. Sehen konnte ich denjenigen aber nicht. Als er mich dann aber nach einiger Zeit losliess, sah ich die junge Frau. Sie war hübsch aber kein Vampir und auch kein Werwolf. Das sah ich sofort.. Ich wendete mich wieder Klaus zu: "Ich hüte meine Zunge wann ich es will. Mich muss niemand belehren." Wütend sah ich ihn an. Nur schade dass ich ihn nicht töten konnte oder besser gesagt, dass man ihn nicht töten konnte. Selber hätte ich es sowieso nie gemacht. Solche Sachen überliess ich zu gerne den anderen. Gewinnen konnte man meistens nie...
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.05.13
Ort : New Orleans

Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen EmptyFr Mai 31, 2013 6:17 pm

Nachdem ich eingetreten war, sahen sich meine Augen ganz automatisch nach irgendwelchen merkwürdigen Typen um, die möglicherweise zu der Spezies gehören könnten, die ich so sehr verabscheute. Und tatsächlich schien ich fündig zu werden. Hier hingen ja einige seltsame Gestalten rum, doch einer davon sprang mir sofort ins Auge. Er hatte noch etwas sehr viel gefährlicheres an sich, als alle anderen. Das spürte ich förmlich. Bei ihm war irgendeine junge Frau und falls diese heute Nacht sein Snack sein sollte, hatte sich dieser Typ getäuscht. Am Ende dieser Nacht wäre er tot. Zumindest wenn ich mit meiner Vermutung, dass er ein Vampir war, recht hatte. Und ich war mir hundertprozentig sicher, dass er einer war. Doch fürs Erste verhielt ich mich vollkommen unauffällig. Ich setzte mich einfach an einen Platz, wo ich die zwei, vor allem diesen Mann, gut im Auge behalten konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Originals  :: Karaoke Bar :: Der Tresen-
Gehe zu: