The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Alena Darkbloom EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Alena Darkbloom EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Alena Darkbloom EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Alena Darkbloom EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Alena Darkbloom EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Alena Darkbloom EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Alena Darkbloom EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Alena Darkbloom EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Alena Darkbloom EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Alena Darkbloom Button10
Alena Darkbloom Pd6pqw10
Alena Darkbloom 21752310
Alena Darkbloom Banner10
Alena Darkbloom 2ng7of10
Alena Darkbloom The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

 

 Alena Darkbloom

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alena Darkbloom

Alena Darkbloom


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.05.13

Alena Darkbloom Empty
BeitragThema: Alena Darkbloom   Alena Darkbloom EmptyMi Mai 29, 2013 1:21 pm


Alena Darkbloom


Alena Darkbloom Shay-mitchell-6523-400x250

Allgemeines
Name
Mein Nachname lautet Darkbloom.

Vorname
Ich heiße Alena, das heißt so viel wie 'die strahlende'.

Zweitname
Ich habe keinene Zweitnamen, einer reicht ja wohl.

Spitzname
Ich erlaube es nur meinen engsten Freunden mir Spitznamen zu geben, einen speziellen habe ich nicht.

Spezies
Ich bin eine Hunterin.

Alter, Geburtstag, Geburtsort
Ich bin mehr oder weniger stolze 19 Jahre alt, und wurde am 29. Juli in New Orleans geboren.

Wohnen
Mein Zuhause ist ein kleines Appartement.

Arbeit?
Ich arbeite als Barkeeperin.

Familie

Mutter:
Erina Darkbloom, geborene Gray. 48 Jahre alt. Rechtsanwältin, noch am Leben.
Meine Mutter und ich hatten eigentlich immer eine recht liebevolle und herzliche Beziehung, ich konnte ihr alles erzählen und sie hat immer getan was sie nur konnte um mir jeden Wunsch zu erfüllen, was mir irgendwann einfach nur unheimlich auf die Nerven ging. Zu ihr habe ich immerhin noch mehr Kontakt als zu meinem Vater, wenn auch nicht viel, ab und zu telefonieren wir mal miteinander.

Vater:
Ian Darkbloom, 49 Jahre alt. Arzt, noch am Leben.
Zu meinem Vater hatte ich nie eine übermäßig gute oder schlechte Beziehung, wir sind immer eher etwas auf Distanz gegangen und es war irgendwie auch eher oberfächlich wie ich denke. Heute, wo ich nicht mehr bei ihnen wohne und wir etwas Abstand haben hat sich daran immernoch nicht wirklich viel verändert und wir sehen uns selten mal auf Familienfeiern, nicht mehr und nicht weniger.

Geschwister:
Ich bin ein Einzelkind, so ist es vielleicht auch besser!

Kinder
Bis jetzt habe ich noch keine Kinder und möchte auch keine, aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch.

Andere Wichtige Personen
Ankara Shadow, 19 Jahre alt.
Sie ist mit Abstand meine beste Freundin und einfach eine tolle Person. Wir treffen uns oft und ich kann ihr sowohl vertrauen als auch alles erzählen.

Thomas Darkbloom, verstorben.
Er ist der Bruder meines Vaters gewesen, also mein Onkel, und ein Vampirjäger. Ich habe ihn sehr gemocht und er hat mir die Grundlagen für das jagen von Vampiren beigebracht, bis er selbst von einem umgebracht wurde.

Persönliches
Charakterbeschreibung
Ich bin eigentlich eine relativ nette und sehr höfliche Person, die weiß was Respekt bedeutat, aber auch nur eigentlich. Wenn jemand mir sofort unheimlich unsymphatisch und unfreundlich gegenüber tritt, kann ich auch gerne mal ganz anders. Ich bin ziemlich selbstbewusst, schlagfertig und sage auch gerne mal meine Meinung, wobei es mir an Ehrlichkeit keinesfalls mangelt, was für viele manchmal etwas verletzend wirken kann. Zudem liebe ich Herausforderungen aller Art, bin ehrgeizig und äußerst zielstrebig. Meinen Freunden gegenüber bin ich immer loyal, freundlich und humorvoll, für sie würde ich mein Leben geben.





Aussehen

[justify]Aussehen
Ich habe langes, glänzendes, dunkelbraunes Haar, das mir in Locken bis knapp zur Hüfte gehen und ebenfalls ziemlich dunkle braune Augen. Generell bin ich mit meinen 1,72 m und 57kg ziemlich schlank, habe aber durchaus einen sehr weiblichen Körperbau. Meine Haut hat einen etwas dunkleren Farbton und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem Aussehen, wobei ich dafür auch ziemlich viel tuen musste und deswegen auch besonders darauf achte. Ich kleide mich gerne etwas dunkler und mag es nicht besonders wenn meine Sachen zu bunt und auffällig sind.

curriculum vitae

Vor 19 Jahren in einer heißen Sommernacht wurde ich als erstes und einziges Kind meiner Familie in einem großen Krankenhaus in New Orleans geboren. Von diesem Tage an wuchs ich also in eben letzterer Stadt auf, in der wir ein großes Haus am Rande der Stadt hatten. Meiner Meinung nach war meine Kindheit fast zu normal und langweilig, ich war schon immer sehr abenteuerlustig gewesen, eben wie die eines jeden Durchschnittskindes. Ich hatte viele Freunde, vernachlässigte meine Schule etwas und hatte lieber viel Freizeit, in welcher ich mich mit meinen besten Freunden traf, Klavier spielen lernte und dazu ging ich auch noch reiten. Wie bereits gesagt, sehr unspektakulär. Meine Familie lebte eher aneinander vorbei als miteinander und wir existierten alle einfach nebeneinander, das einzige was ich liebte waren die Familienfeiern die regelmäßig mit dem großen Rest der Familie stattfanden. Besonders meinen Onkel Thomas konnte ich ziemlich gut leiden und er war es auch, der mir von den Vampiren erzählte und das er selbst Vampirjäger wäre, bis sie in eines dunklen Nachmittags ermordeten, was mich zu tiefst erschütterte und gleichzeitig unheimlich wütend machte. Das war als ich 17 Jahre alt war, also vor 2 Jahren und ich habe mir von diesem Tage an hoch und heilig selbst geschworen diesen Drecksviechern endgültig eins auszuwischen, koste es was auch immer es wolle! Ein Jahr nach diesem Erlebniss zog ich auch schon von zuhause weg in mein eigenes kleines Appartement in New Orleans, das mir meine Eltern noch gekauft hatten. Hier lernte ich auch Ankara kennen, meine allerbeste Freundin. Wir haben uns auf Anhieb ziemlich gut verstanden und ich vertraue ihr bedingungslos, für sie würde ich einfach alles tun. Auch wenn ich bis jetzt noch keinen Vampir töten konnte, bin ich mir sicher das ich es irgendwann noch schaffen kann, ich werde mich für ihre Taten rächen.





Zuletzt von Alena Darkbloom am Mi Mai 29, 2013 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Alena Darkbloom Empty
BeitragThema: Re: Alena Darkbloom   Alena Darkbloom EmptyMi Mai 29, 2013 1:43 pm

So Alena, also mir gefällt dein stecki sehr gut habe daran nichts aus zusezten, du hättes villeicht noch was über den ersten vampir dne du gepfählt hast schreiben könne. Vorausgesezt dies war schon derfall, im übrigen braucht du noch eine avatar inderpixel grösse. 150x300 Sobald dies auch getan ist hast du mein WoB

Warte noch auf ein zweites WoB dann kanst du los posten.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.05.13

Alena Darkbloom Empty
BeitragThema: Re: Alena Darkbloom   Alena Darkbloom EmptyMi Mai 29, 2013 8:02 pm

also für mich ist der stecki in Ordnung. Sehr schön geschrieben Wink

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alena Darkbloom Empty
BeitragThema: Re: Alena Darkbloom   Alena Darkbloom Empty

Nach oben Nach unten
 
Alena Darkbloom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Originals  ::  :: Bewerbung :: Eure Bewerbung-
Gehe zu: