The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Tischecke EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Tischecke EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Tischecke EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Tischecke EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Tischecke EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Tischecke EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Tischecke EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Tischecke EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Tischecke EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Tischecke Button10
Tischecke Pd6pqw10
Tischecke 21752310
Tischecke Banner10
Tischecke 2ng7of10
Tischecke The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

 

 Tischecke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alena Darkbloom

Alena Darkbloom


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.05.13

Tischecke Empty
BeitragThema: Tischecke   Tischecke EmptyDo Mai 30, 2013 4:42 pm

First Post.

Schon seit ein paar Minuten saß ich an einem der kleineren Tische in einer Ecke der Bar und tippte auf meinem Handy herum, während ich auf meine beste Freundin Ankara wartete, mit welcher ich mir hier verabredet hatte. Ich war wie immer etwas früher hier, weil ich wusste wie sehr sie es hasste wenn jemand zu spät zu einem Treffen kam und ich konnte es ihr ehrlich gesagt nicht einmal verübeln. Seufzend legte ich das Gerät nun vor mir auf den Tisch und fuhr mir durch die Haare, während ich meinen Blick etwas gelangweilt durch die Bar schweifen ließ, in der bereits einige andere Leute saßen und sich mehr oder weniger laut über dies und das unterhielten. Mein Blick wanderte, mittlerweile zum gefühlten hundertsten mal, in Richtung der Uhr die schräg rechts von mir an der Wand hing.
Nach oben Nach unten
Ankara Shadow

Ankara Shadow


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.05.13
Ort : New Orleans

Tischecke Empty
BeitragThema: Re: Tischecke   Tischecke EmptyDo Mai 30, 2013 4:57 pm

FIRST POST

Auf die Sekunde genau öffnete ich die Tür zur Bar und steuerte Zielstrebig die Ecke an in der Alena an einem Tisch saß. Ich war froh das sie schon da war. Ich hasste es einfach zu warten. Ein paar minuten waren okay aber es wurde sogar danach kritisch. Leider war ich selber eine ziemlich unpünktliche Person und tat genau das was ich bei anderen nicht mochte. Ich kam zu spät. Und das leider nicht einmal selten. Ich lies mich neben Alena auf einen der Stühle fallen und grinste sie breit an. "Hey.. " Ich warf meine Haare zurück und schlüpfte aus meiner Jacke. Es war heute wirklich nicht mein Tag. Meine Haare saßen nicht, ich hatte nichts zum anziehen gefunden.
Nach oben Nach unten
Alena Darkbloom

Alena Darkbloom


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.05.13

Tischecke Empty
BeitragThema: Re: Tischecke   Tischecke EmptyDo Mai 30, 2013 5:10 pm

Gerade als ich mich seufzend meine Arme verschränkt und mich zurückgelehnt hatte, den Blick dabei auf die leere Tischplatte gerichtet, kam Ankara herein und ich musste sofort lächeln. Zur Abwechslung war sie mal keine Sekunde zu spät, meistens schaffte sie es nämlich sich doch noch irgendwie, irgendwo an irgendetwas beziehungsweise irgendwem aufzuhalten. "Hey An, diesmal sogar auf die Minute genau, Respekt!", witzelte ich etwas und musste dann grinsen, natürlich meinte ich das ganze eher als kleinen Scherz. Ich beobachtete wie sie sich auf den Stuhl neben meinem fallen ließ. "Alles okay?" fragte ich dann und musterte sie dabei etwas besorgt. Sie schien irgendwie nicht ganz bei der Sache zu sein, jedenfalls glaubte ich es so einschätzen zu können, normalerweise sah sie gerade zu perfekt aus, etwas anderes kam für sie auch nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tischecke Empty
BeitragThema: Re: Tischecke   Tischecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Tischecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Originals  :: Karaoke Bar :: Tischecke-
Gehe zu: