Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals
Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
Anzahl der Beiträge : 584 Anmeldedatum : 08.05.13 Ort : Mystic Falls
Thema: Caroline's Mobile Phone Mi Mai 08, 2013 7:38 pm
Call or write me!
Niklaus Mikaelson Admin-The Alpha Hybrid
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 1104 Ort : New Orleans
Thema: Re: Caroline's Mobile Phone Di Mai 21, 2013 7:41 pm
Caroline, Liebes, ich size zur zeit in einer meienr lieblings baren in New Orleans. Schade das du nicht hier bist, es würde dir bestimmt gefallen, ich trinke auf dich.
Gruss Nik
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 1104 Ort : New Orleans
Thema: Re: Caroline's Mobile Phone Mi Mai 22, 2013 9:44 am
Deine worte in meinen ohren liebes, dann solltest du mich shnell vergsen. Bald ist dein abschlus, und den solltest du genissen.
Klaus
Thema: Re: Caroline's Mobile Phone Fr Jun 07, 2013 2:41 pm
Es ist dir üerlasen, du wirst schon sehen dein abschlus wird gut werden Liebes. Auch wen du dies nicht von mir hören willst, das macht mir gar nichts aus.