Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals
Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 1104 Ort : New Orleans
Thema: Der Teken Fr Mai 10, 2013 10:33 am
-
Kraven
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 36 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Der Teken Fr Mai 10, 2013 11:01 am
Erst mall ein Whiskey. So dachte ich mir das auch und ging in den Grill, dort angekommen begab ich mich zur Teke und sah mich kurz um. Es war sehr leer, aber es ist halt eine klein stat was erwatet mann anderes. Ich bestellte mir eine Whiskey und nahm eine schluck von diesem. Ich hoffte darauf Klaus hier an zu treffen aber es war eindeutig zu leer, aber ich gab nicht auf deswegen also genoss ich die ruhe.
Niklaus Mikaelson Admin-The Alpha Hybrid
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 1104 Ort : New Orleans
Thema: Re: Der Teken So Mai 12, 2013 10:14 pm
Ich kam in den Grill und sah mich kurz um, ich ging dan direkt an den Teken wo ich mir er einmal ein Whiskey bestellte.
Dabei fiel mir dieser neue typ auf, ich sah in nie zu vor hier, und da ich gerade erst aus New Orleans zurück war kannte ich ihn erts recht nicht. Ich machte mir keine grossen kopf darüber,ich nahm mein glas und tank dann auch schon einen schluck daraus.
Kraven
Thema: Re: Der Teken Mo Mai 13, 2013 1:00 pm
Ich sah zu dem kerl der gerade rein kam. Merkwürdiger typ Dachte ich mir, aber er hatte was unmenschliches an sich, vielleicht wusste er ja wo ich diesen Klaus finden kann. "Jow, was geht, sag mal kennst du einen Klaus?" Fragte ich in, ich sah in an und hoffte auf eine sinvolle antwort, eine die mir helfen würde.
Thema: Re: Der Teken Mo Mai 13, 2013 1:09 pm
Ich trankgradeeien schluckalsmich dieser typ ansprach, ich sah kurz zu im und dan wider nach vorne und grinste. "Er steht direkt vor dir." Ich schaute zu im. "Und du bist?" Fragte ich etwas kalt, ich hatte keine lustauf gelabere, aber wen er schon anch meiner wenigkeit fragte.
Thema: Re: Der Teken Di Mai 14, 2013 12:02 am
Ich sah den Typen weiterhin an, ich fragte mich wierklich wieso er mich suchte. Aber das taten doch so viele, also wunderte mich das auch nicht. Jedoch lies ich mir nicht entgehen wie Caroline bei Bonnie über mich lästerte, das zauberte mir ein grinsen ins gesicht.
Kraven
Thema: Re: Der Teken Fr Mai 17, 2013 6:15 pm
Ich sah zu im und erhob mich. "Du bist Klaus, ich habe dich gesucht. Ich will das du mich in einen hybriden verwandelst." Ernst sah ich in seine augen.
Thema: Re: Der Teken Fr Mai 17, 2013 7:20 pm
Als ich diesen typen zu hörte musste ich etwas grinsen. Der kam hier her und verlangte von mir ein geschenk, was war nur los mit zurück haltung. Es amüsierte mich auf jeden fall, ich sah zu im und grinste. "Nun, selbst wen ich das tun könnte. Würde ich esnicht tun." Grinsend ging ich an ihm vorbei und trank mein glas leer. Während meines weges blickte ich auf Caroline und Bonnie diese schienen wohl anderwaltig beschäftigt zu sein.
tbc: New Orleans: Hayley`s Zimmer
Kraven
Thema: Re: Der Teken Fr Jun 07, 2013 2:34 pm
Nun war er weg, ich war dann alleine und bemerkte die 2 Damen. Nun gut, ich würde ihnen ein wenig Unterhaltung bitten.