The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Hayley`s Zimmer EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Hayley`s Zimmer EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Hayley`s Zimmer EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Hayley`s Zimmer EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Hayley`s Zimmer EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Hayley`s Zimmer EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Hayley`s Zimmer EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Hayley`s Zimmer EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Hayley`s Zimmer EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Hayley`s Zimmer Button10
Hayley`s Zimmer Pd6pqw10
Hayley`s Zimmer 21752310
Hayley`s Zimmer Banner10
Hayley`s Zimmer 2ng7of10
Hayley`s Zimmer The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

 

 Hayley`s Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptyDi Mai 14, 2013 12:28 am

-
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Hayley Steel

Hayley Steel


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mystic Falls

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptyDo Mai 16, 2013 6:54 pm

Als ich in Tylers Zimmer ankam und mich umsehe Gott ich war lange nicht mehr hier es hat sich viel verändert als ich vor dem Bücherregal stand und meine finger über eine Reihe von Büchern gleiten lasse höre ich unten Stimmen. Mit wem rede Tyler? Mit seiner Mum? Eigentlich ist es mir egal ich wollte einfach nur meine Ruhe von Vampiren egal welche art von Vampire.
Nach oben Nach unten
Katherine
Moderator
Katherine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 550
Ort : Überral

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptyDo Mai 16, 2013 7:08 pm

Als ich am Lockwood Anwesen vorbei kam, bemerkte ich ein Person die ich nicht kannte. Mmh es riecht nach Wolf. Ich schleichte mich in den Raum wo diese Person stand. Ach das musste die berühmte Hayley sein. Ich trat in den Raum ein als sie gerade dabei war am Bücherregal vorbeu zugehen. '' Klopf Klopf ''
Nach oben Nach unten
Hayley Steel

Hayley Steel


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mystic Falls

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptyDo Mai 16, 2013 7:21 pm

Mich noch weiter im Zimmer umkucke. erschrocken um mich fahre. Wer ist das und wie kommt die hier rein? " wer bist du?" Tylers stimme immer noch unten mit der Person höre.
Nach oben Nach unten
Katherine
Moderator
Katherine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 550
Ort : Überral

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptyDo Mai 16, 2013 7:30 pm

Oh der kleine Wolf ist erschrocken. Laut auflachen und an die Minibar gehen und mir einen Whiskey einschenken. Als ich Tylers stimme unten höre Oh hat der kleine Wolf zoff mit Caroline? Als ich dich wieder ansehe leicht schmunzeln. ''Ich bin Katherine. Und du musst die berühmte Hayley sein.''
Nach oben Nach unten
Hayley Steel

Hayley Steel


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mystic Falls

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptyDo Mai 16, 2013 7:54 pm

Mit meinen Bilcken dir zur Minibbar folge und dir zusehe wie du dir Whiskey einschenkst. Was will sie nur hier. " was Willst du hier?" Immer wieder auf Tylers Stimme achte. Und höre wie er sich mit Caroline zofft
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptyFr Mai 17, 2013 1:25 am

(Kurz ineof, das ist Hayleys apartement in New Orleans. xD ein Lockwood anwesen steht in Mystic Falls.)
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Katherine
Moderator
Katherine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 550
Ort : Überral

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 7:13 pm

Leise lachen und einen Schluck Wiskey nehmen. ''Was ich will? Bitte ich war gerade in der nähe von New Orleans und wollte meinen alten Freund Klaus besuchen und da dachte ich mir, ich besuche mal das berühmte Wölfchen.'' leicht schmunzeln. Ich gehe langsam auf sie zu. ''Keine sorge ich werde dich nicht töten.'' Ich frage mich wirklich was Klaus an ihr findet sie ist richtig arrogant, so wie ich dabei leicht schmunzeln müssen. Ich frage mich wirklich wie lang es dauert bis Klaus oder Elijah hier aufkreuzen
Nach oben Nach unten
Hayley Steel

Hayley Steel


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mystic Falls

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 7:20 pm

Dir Schnippisch antworte. " Wieso, gehts du nicht einfach zu deinem Alten Freund."
Mich neben dich hinstelle und auch einen whiskey einschenke. Sie denkt doch nicht wirklich das ich angst vor ihr hab. Leicht Grinse. " Ich hab keine Angst vor dir Katherine"
Nach oben Nach unten
Katherine
Moderator
Katherine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 550
Ort : Überral

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 7:28 pm

Oh wie süß sie meint wirklich das sie mich einschüchtern kann. Ich backe sie an der Gurgel und drücke sie an die Wand. ''Oh nicht so schnipisch kleine Hayley. Wie du weißt ist im moment kein Vollmond, so bist du mir nicht gewachsen. Ich könnte dich leicht umbringen.'' ich drücke fester zu so das sie fast keine Luft mehr bekommt. ''Also, du hast keine Angst vor mir? Das könnte ich leicht ändern.''
Nach oben Nach unten
Hayley Steel

Hayley Steel


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mystic Falls

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 7:35 pm

Mir der Whiskey aus der Hand fliegt, und ich Gegen die Wand geschleudert werde. Leise Krächzen. " Lass mich Los. " Meine Hand um dein Handgelenk packe. Erschöpft sagen " Du bist vielleicht in diesem Moment stärker als ich. Das wird sie mir noch bereuen
Nach oben Nach unten
Katherine
Moderator
Katherine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 550
Ort : Überral

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 7:40 pm

Als sie ihre worte rauskrächzte noch stärker zubacken. ''Ach ja wenn du so weiter redest wirst du diesen tag nicht überleben.'' Sie meint wirklich sie könnte beim nächsten Vollmond mich umbringen, aber Elijah wird sie nicht gehe lassen, genau so wenig wie Klaus. ''Außerdem ist whiskey nicht gut für das Baby nicht wahr?'' Als ich das ausgesprochen hatte rieß sie geschockt die Augen auf. Natürlich wusste ich davon jeder Vampir hier in dieser verdammten Stadt redete davon, und Marcel der war davon ganz und gar nicht davon begeistert.
Nach oben Nach unten
Hayley Steel

Hayley Steel


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mystic Falls

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 7:45 pm

Den Griff an meiner Hand an dir ein bisschen fester machen. Immer weniger Luft bekommen. Und meine andere Hand auf meinem Bauch legen. Woher weiß sie dass das ich Schwanger bin? Wieder leise Krächze. " Wehe du tust mein Kind etwas, ich schwöre dir das wirst du dann bereuen." Ich werde alles dafür geben, das dir nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Katherine
Moderator
Katherine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 550
Ort : Überral

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 7:50 pm

Leise lachen. ''Glaub mir wenn ich deinem Baby was tue wirst du auch nicht mehr am leben sein.'' Zur meiner belustigung werfe ich sie gegen eine das bücherregeal an der anderen Wand. ''Ich hatte dich gewand little Wolf.'' ich schenkte mir ein Glas Brandy ein, als ich ein schluck genommen hatte schaute ich sie wieder an. ''Sei froh das ich dich davon abgehalten habe das du einen Whiskey trinkst, das ist doch nicht gut für das Baby.'' veachten schaute ich sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Hayley Steel

Hayley Steel


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mystic Falls

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 7:53 pm

Gerade als ich kleines bisschen mehr Luft bekam, wurde ich auch schon von ihr weggeschleudert gegen ein Bücherregal und falle auf dem boden. Wenn dem Kind was passiert bringe ich sie um. Auf dem Boden liege und etwas Blute von dem Sturz. Versuche mich auf zu Rappeln um mich hinzusetzten. Sehe dich böse an.
Nach oben Nach unten
Katherine
Moderator
Katherine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 550
Ort : Überral

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 7:59 pm

Als ich das Blut riechen werden automatisch meine Augen größer.Ich dachte die Hexen hätten irgendein hockos bockos getan um Hayley zu beschützen da lag ich flasch, so stieg meine Freunde noch weiter. Als du dich aufrabbelst auf dich zugehen und dich an den Haaren packen und dich auf ein Sessel schleudern. ''So und jetzt sagts du mir was Klaus vorhatt.'' Ich hatte keine Lust das Klaus einen Thronfolger bekommt der genau so ist wie er und Hayley wollte das bestimmt auch nicht. Als sie mich weiter böse ansieht drücke ich ihr nochmals die Gehle zu. ''Antworte.!''
Nach oben Nach unten
Hayley Steel

Hayley Steel


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mystic Falls

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 8:04 pm

Meine Wunde mit der Hand zuhalten und versuche aufzustehen. Bevor ich aber dies schaffe wurde ich schon von ihr an den Haaren gepackt und auf ein Sessel Geschleudert werden. Was weiß ich was Klaus vorhatt. Krächze, " Ich weiß es nicht wirklich, aber du willst genauso wenig wie ich das mein Kind genauso wird wie er." Die Hoffnung haben das sie den Griff lockern wird.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 8:06 pm

cf: Mystic Grill: Der Tekken

Gerade wollte ich Hayley sehen, imerhin hatte sie einige dinge von sich geben die mich nervten.
Oben angekommen hörrte ich Katarina, sehr schön ich wollte sie eh sehen.
Ich sah sie an Hayley und grinste, kurzer hand packte ich sie blitz shcnel un warf sie gegen die wand. Kaum dort angekomen drückt eich ihr schon die gurel zu und damit ihre luft weg. "Katarina, schön das du mich besuchen kommst." Meinte ich kalt und grinste dabei. Ichs ah zu Haley. "Wir reden später." Meinte ich zu ihr und sah Katarina wider an.


Zuletzt von Niklaus Mikaelson am So Mai 19, 2013 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Katherine
Moderator
Katherine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 550
Ort : Überral

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 8:12 pm

Als ich unten Klaus stimmen hörte. Das kann jetzt lustig werden. Als du durch die Tür kommst dich provokannt ansehen. ''Ah Klaus ich hatte mich schon gefragt wann du hier auftauchst um deine Geliebte zuretten.'' Als du mich gegen die Wand drückst leise auflachen. ''In Europa war es langweilig ohne einen Langweiler.''
Nach oben Nach unten
Hayley Steel

Hayley Steel


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mystic Falls

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 8:19 pm

Als ich gerade gedacht habe das ich es nicht überlebe. Sah ich Nik vom Augenwinkel und war zum ersten mal froh ihn zu sehen. Schon wurde sie von ihm gegen die Wand geschleudert, ich rappelte mich auf und sah zu ihm hinüber. "Nein wir sollten jetzt reden schließlich geht es hier um deinen Thronfolger." Wieso war er eigentlich hier?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 8:21 pm

"Noch nicht liebes." Ich sah Katarina an und grinste. "Nun liebes, ich gebe zu ohne dich wares langweilig, aber vermist hat dich kener." Ich zog sie zu mir und beiste sie kurzer hand in den hals, danach drückte ich sie ider gegen die wand. Ich sah mir dei wunde an die bereits iezt ziemlich übel ausah und grinste. "Ohh tut mir leid, ich vergas mein biss ist tödlich. Schade das ich dich nicht heilen werde Katarina." Ich grinste und drehte ihr das genick um dann sah ich zu Hayley. "Iezt können wir reden."
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Katherine
Moderator
Katherine


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 550
Ort : Überral

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 8:27 pm

leise auflachen. ''Tja voltere mich noch ein paar 1000 jahre es wird mit dir nie langweilig.'' als du mir in den Hals gebissen hast aufschreien. Als du mein Genick gebrochen hast auf den boden fallen und mich nicht mehr rühren.
Nach oben Nach unten
Hayley Steel

Hayley Steel


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mystic Falls

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 8:31 pm

Das Ganze geschehen Betrachte. " Lass sie in Frieden Nik." Sehe wie er sie beißt und ihr das Genik bricht und er sich danach zu mir wendet. " Wieso ist dir Mein Kind so wichtig als Thronfolger?" Ich möchte das nicht zulassen. Dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 8:33 pm

Ich grinste und sah sie an. "Erst will sie dich töten, und iezt beschüzt du sie. Armes wolfmädchien küme rdich nicht umKatarina sie wird sterben."

Einige Hybriden heir auftauchen und Katarina mt nehmen sie irgendwo in der stat in einern kerker speren.
Einige schrite zu Hayley gehen. "Nun, du bist nun mall die glükliche die ein kind austrägt, von mir. Es wird mein Thron folger, nur deshalb lebst du und dies kind noch."
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Hayley Steel

Hayley Steel


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.05.13
Ort : Mystic Falls

Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer EmptySo Mai 19, 2013 8:37 pm

Dich Finster ansehe. " Es wäre eh egal gewesen ob Katherine mich tötet, da du mich so oder so töten wirst wenn MEIN Kind geboren ist." Erschöpft aufstehe und an dir vorbei gehe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hayley`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Hayley`s Zimmer   Hayley`s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Hayley`s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nik`s Zimmer
» Kol`s Zimmer
» Elijah`s Zimmer
» Rebekah`s Zimmer
» Finn`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Originals  :: Wohngebiete :: Wohnungen :: Wohnung von Hayley :: Wohnbereich-
Gehe zu: