The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Ankara Anastasia Heaven Shadow  EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Ankara Anastasia Heaven Shadow  EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Ankara Anastasia Heaven Shadow  EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Ankara Anastasia Heaven Shadow  EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Ankara Anastasia Heaven Shadow  EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Ankara Anastasia Heaven Shadow  EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Ankara Anastasia Heaven Shadow  EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Ankara Anastasia Heaven Shadow  EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Ankara Anastasia Heaven Shadow  EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Ankara Anastasia Heaven Shadow  Button10
Ankara Anastasia Heaven Shadow  Pd6pqw10
Ankara Anastasia Heaven Shadow  21752310
Ankara Anastasia Heaven Shadow  Banner10
Ankara Anastasia Heaven Shadow  2ng7of10
Ankara Anastasia Heaven Shadow  The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

 

 Ankara Anastasia Heaven Shadow

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ankara Shadow

Ankara Shadow


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.05.13
Ort : New Orleans

Ankara Anastasia Heaven Shadow  Empty
BeitragThema: Ankara Anastasia Heaven Shadow    Ankara Anastasia Heaven Shadow  EmptyFr Mai 17, 2013 10:50 pm

                                         

Ankara Anastasia Heaven Shadow
Ankara Anastasia Heaven Shadow  Ashley24


Erste Angaben....
Name: Shadow

Vorname: Ankara Anastasia Heaven

Spitzname: Ani

Geburtsdatum: 29.12.

Geburtsort: Los Angeles

Alter: 19

Vampir Alter:

Rasse: Mensch

Wohnort:New Orleans

Besonderheiten:

Beruf: Ich arbeite als Kellnerin in einem Restaurant. Nicht das beste aber es langt zum Überleben und dem halten der Wohnung.


Persöndliche Angaben...
Nahrung: Was nehmt ihr zu euch?
Jahr der Verwandlung: Euer Verwandlungs datum
Schöpfer: Wer hat euch Verwandelt/Erschaffen
Tageslicht Schutz: In Form eines Ringes, Kette, Armban etc.




Familie der Figur
Mutter:
Anna Shadow| 48 Jahre | Meine Mum war eine Wundervolle Person. Sie war die freundlichste die es gibt.

Vater:
Serion Shadow | 80 Jahre | Mein Vater ist eigentlich ganz ok aber wir verstehen uns nicht sonderlich gut. Dauernd liegen wir uns in den Haaren und es gibt kaum eine Minute in der wir uns nicht streiten.

Geschwister:
Susanna Shadow | 5 Jahre | Meine kleine nervige Schwester. Sie ist ein extrem süßes Mädchen.


Kinder:

Andere wichtige Verwandte:

Andere wichtige Personen:
Alena Darkbloom | 19 | Alena ist meine Beste Freundin und eine der wichtigsten Personen in meinem Leben.

Beschreibung eurer Figur
Aussehen:
Meine Haare sind lang und blond. Sie fallen mir bis über die Schultern und werden von mir entweder geglättet oder ein wenig gelockt. Ich trage sie offen, als Zopf oder manchmal auch als Hochsteckfrisur. Warum auch nicht. Meine Augen sind einfach toll. Sie sehen aus wie ein strahlendes Eis grau aber Schimmern bei günstigem Licht ebenso Blau und manchmal auch grün. Meine Figur ist schlank, allerdings habe ich an den richtigen Stellen die richtigen Kurven so das ich nicht Aussehe wie ein Brett aber auch nicht wie eine Tonne. Hat also was gutes nicht wahr? Meine Größe ist nun nicht so erwähnenswert. Ich bin knapp 1.71m groß. Außerdem habe ich kleines Tattoo am Handgelenk eine weitere Besonderheit meinerseits. An meinem Handgelenk steht Hope.

Besondere Merkmale:



Einzelne daten zu Eurer Figur
Charakter:
Mein Charakter ist wenn ich ehrlich bin nicht immer der schönste. Ich bin ein kleines Biest. Zwar nicht immer aber ziemlich oft. So rund 70% der Zeit die ich mit anderen Verbringe. Wenn ich ehrlich bin kann ich ziemlich Schüchtern sein. Aber meist unterdrücke ich es und bin so wie man mich kennt. Ich habe eine große Klappe und bin sehr offen. Ich sage wenn mir etwas nicht passt .Zudem habe ich einen ziemlich stark ausgeprägten Beschützer Instinkt gegenüber den Leuten die mir wichtig sind. Ich bin nicht sonderlich gut darin mich an Regeln zu halten aber das fällt eh kaum aus. Wenn ich ehrlich bin bin ich froh wenn ich machen kann was ich will. Ich habe großes Temperament was sich nur schwer im Zaum halten lässt weshalb ich manchmal ziemlich reizbar bin.

Stärken:
~ Intelligent
~ Selbstbewusst
~ Sportlich
~ manipulation
~ Gewinnen

Schwächen:
~ Selten zufrieden
~ leicht reizbar
~ Chaotisch
~ Besitzergreifend
~ nicht sehr geduldig

Vorlieben:
~ Party´s
~ Erdbeeren & Blumen
~ Shoppen
~ Faulenzen
~ Drachen

Abneigungen:
~ Warten
~ Weichkekse/Langweiler
~ Moralische Vorträge
~ Angeber
~ Naivität

Hobbies:
~ Shoppen
~ Freunde treffen
~ Sich Amüsieren
~ Auf Partys gehen





Die Geschichte eurer Figur
Ich wurde am 29.12. in Los Angeles geboren. Es war damals nur ein kleines Krankenhaus und meine Mutter war begeistert eine Tochter bekommen zu haben. Eine Gesunde Tochter. Ich hatte eine schöne Kindheit in LA, schließlich lebte ich dort auch bis zu meinem 14. Lebensjahr. Ich hatte dort meine Freunde, mein Leben. In der Schule war ich beliebt. Ich war nun nicht die Queen die sagte zieht das und das an das ist in. Aber ich wurde geachtet und nicht wie andere zum Rand gedrängt und ausgeschlossen. Ich war glücklich. Schließlich zogen wir aber nach New Orleans und mein erster Gedanke war nur. Was zum Teufel soll in der Stadt wo der Jazz erfunden wurde? Es dauerte zum Glück nur wenige Wochen bis ich mich dort eingelebt hatte. Sicher ich vermisste LA aber man konnte überall auf der Welt Freunde finden. In New Orleans lernte ich Alena kennen. Schnell wurden wir beste Freunde und ich fing an ihr zu vertrauen. Ich würde ihr mein Leben anvertrauen wenn es nötig sein sollte. Sie ist die Beste Freundin die man sich wünschen konnte.


Zusätzliche Daten
Wie seid ihr auf uns Gekommen?: Durch den Admin


Daten für das Team
Character Weitergabe?: Never ever
Profil-Weitergabe?: nene
Steckbrief Weitergabe?: neeeeein? o.O

Zweitcharakter (Wenn vorhanden): bisher nicht
Avatarperson: Ashley Benson
Regeln gelesen?!: jo klar




Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Ankara Anastasia Heaven Shadow  Empty
BeitragThema: Re: Ankara Anastasia Heaven Shadow    Ankara Anastasia Heaven Shadow  EmptySo Mai 19, 2013 8:09 am

Hey Ankara, nun ich bin gantz zufrieden. Gut etwas mehr bei der story hätte ich mir gewünscht, aber ansonsten hab ich nichts ein zu wänden.
Mein WoB Hast du schonmal.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Caroline Forbes
Co-Admina - The Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Mystic Falls

Ankara Anastasia Heaven Shadow  Empty
BeitragThema: Re: Ankara Anastasia Heaven Shadow    Ankara Anastasia Heaven Shadow  EmptySo Mai 19, 2013 8:22 am

Hallo^^
Also ich habe nichts auszusetzen. Mein WoB bekommst du auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ankara Anastasia Heaven Shadow  Empty
BeitragThema: Re: Ankara Anastasia Heaven Shadow    Ankara Anastasia Heaven Shadow  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ankara Anastasia Heaven Shadow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Originals  ::  :: Bewerbung :: Angenommene Bewerbung-
Gehe zu: