Rebeka MikaelsonErste Angaben....
Name:Mikaelson
Vorname:Rebekah
Spitzname:Beka
Geburtsdatum:24.12.1017
Geburtsort: Mystic Falls
Alter: 21
Vampir Alter: 996
Rasse: Urvampir (Original)
Wohnort: Mystic Falls
Besonderheiten: Ich kann nur von einem Weißeichenpfahl getötet werden
Beruf: Schülerin an der Mystic Falls High School, aber eher nur als Alibi
Persöndliche Angaben...
Nahrung: Menschenblut und normale Menschennahrung
Jahr der Verwandlung: 1038
Schöpfer: Esther Mikaelson
Tageslicht Schutz: Ein kleiner Ring den meine Mutter verzauberte
Family Der Figur
Mutter: Esther Mikaelson
Vater: Mikael Mikaelson
Geschwister: Elijah, Finn, Kol, Niklaus und Henrik
Kinder: Keine
Andere wichtige Verwandte:Beschreibung eurer Figur
Aussehen:Rebekah ist sehr attraktiv, schlank und hat eisige/natürlich blonde Haare, helle, blaue Augen und blasse Haut. Sie ist etwa 1,75 groß. Rebekah ist über 1000 Jahre alt, sieht aber aus als wäre sie im späten Teenager alter. Sie scheint die jüngste der Ur-Vampire zu sein. Wenn Rebekah in ihrer vampirischen Form ist, werden ihre Augen rot, sie bekommt kleine vorstehende Venen um den Bereich ihrer Augen und ihre Zähne werden zu langen, spitzen Fangzähnen. Möglicherweise sind ihre Zähne länger als die von normalen Vampiren, auch ihre Augen scheinen sehr viel röter zu sein als bei normalen Vampiren. Rebekah trägt ihre Haare meistens offen und glatt. Sie trägt oft elegante Kleidung, meistens in grau oder schwarz, manchmal auch weiß oder pink.
Besondere Merkmale: Rebekah ist nach außen hin echt stolz und fast jeder ist ihr schonmal über den Weg gelaufen.
Einzelne daten zu Eurer Figur
Charakter: 500 ZeichenStärken: Schwächen: mind. 5Vorlieben: mind. 5Abneigungen: mind. 5Hobbies: mind. 3Die Geschichte eurer Figur
Story: Rebekah wurde als einzige Tochter der reichen osteuropäischen Großgrundbesitzer Mikael und Esther in der Neuen Welt geboren. Zusammen mit ihren Eltern und ihren Brüdern Elijah, Finn, Kol, Niklaus und Henrik lebte sie in einem Dorf, in dem Werwölfe wohnten. Über 20 Jahre lebten sie mit den Bewohnern in Frieden, bis eines Nachts bei einem Vollmond Klaus und sein jüngster Bruder Henrik hinaus schlichen, um zu sehen, wie sich die Dorfbewohner in Wölfe verwandelten.
Bei Sonnenaufgang kam Klaus mit Henriks leblosen Körper zurück und erklärte, dass er von den Wölfen zerfleischt wurde. Die gesamte Familie war zutiefst traurig, dass er tot war. Mikael aber flehte eine Freundin der Familie, eine Hexe namens Ayanna an, sie alle mit übermenschlicher Stärke, Schnelligkeit und Geschicklichkeit auszustatten. Da Ayanna wegen der Konsequenzen, die die Folge wären, nicht dazu bereit war, lag es an Esther, den Zauber durchzuführen. Sie rief das Leben der Sonne und die Unsterblichkeit einer Weißeiche an. Abends tranken alle Kinder einen Wein, der mit dem Blut Tatias versetzt war, und Mikael erstach seine Kinder mit einem Schwert. Nachdem sie aufgewacht waren, zwang er sie von einem Mädchen zu trinken, um ihre Verwandlung in Vampire zu vollenden.
Mit der Zeit merkte Rebekah, dass Ayanna recht gehabt hatte, was die Konsequenzen anbelangte. Die Sonne, die ihnen das Leben schenkte, war ihr größter Feind. Um ihre Familie jedoch zu schützen, verzauberte Esther Ringe, um es ihnen zu erlauben, in der Sonne zu wandeln. Die Blumen am Fuße der Weißeiche, Eisenkraut genannt, verbrannte ihre Haut und verhinderte Manipulation. Die Dorfbewohner wurden misstrauisch und ohne Einladung war kein Haus betretbar. Irgendwann erkannte die Familie, dass das Holz der alten Weißeiche, welches ihnen die Unsterblichkeit verlieh, ihnen das Leben wieder nehmen könnte. So verbrannten sie den Baum.
Nachdem ihre Mutter gestorben war, versprachen sich Rebekah, Niklaus und Elijah, niemals von des andern Seite zu weichen und immer eins zu sein.
1400
Rebekah ist mit Klaus und Elijah in England gewesen .
1920er
In Glorias Bar lernte sie, als sie sich in Chigaco mit Klaus befand, Stefan Salvatore kennen, in den sie sich kurzerhand verliebte. Aber sie blieben nur wenige Jahre zusammen, denn Mikael kam, um Klaus zu töten. Er und seine Männer kamen in Glorias Bar an feuerten Holzkugeln durch den Saal. Rebekah und Klaus rannten durch die Menge und durch das wilde Treiben verlor sie die Halskette ihrer Mutter. Klaus manipulierte dann Stefan, ihn und Rebekah zu vergessen.
Rebekah und Klaus packen dann und wollen woanders hinziehen. Rebekah entgegnet ihrem Bruder, dass sie nicht ohne Stefan fahren möchte und als Nik entgegnet, er werde nicht kommen, entschließt sie sich schlussendlich gegen ihn und für Stefan. Klaus sieht sich gezwungen, Rebekah für ihren Verrat mit dem Weißeichen-Asche Dolch zu erdolchen. Über 90 Jahre lang wurde Rebekah in einem Sarg gelagert, zusammen mit ihren Brüdern Elijah, Kol und Finn. Alle vier Särge wurden immer dorthin gebracht, wo Klaus sich auch aufhielt.
Zusätzlihe Daten
Wie seid ihr auf uns Gekommen?:Daten für das Team
Character Weitergabe?:Profil-Weitergabe?: Steckbrief Weitergabe?:Zweitcharakter (Wenn vorhanden):Avatarperson:Regeln gelesen?!: