Im Gedanken versunken durch die dunklen Straßen von Mistic Falls gehen. Innerlich gemischte Gefühle haben, eine Mischung aus Angst, Sorge, Hoffnung und Verzweiflung. Mein Blick immer wieder abwechselnd vom Gehsteig und dann wieder zu den vorbeiziehenden Laternen richten und seufzen. Jeremy wo bist du nur? Meinen Kopf traurig senken und nur langsam vorwärts kommen und an den Nachbarhäusern vorbei kommen. Als ich vor der Tür unseres Hauses stehe, eine weile inne halten und meine Hand kurz vor der Türschnalle anhalten und innerlich meine Traurigkeit fühle. Sobald ich hier reingehe, wird nichts mehr so sein wie es war? Er wird für immer weg sein......mein Bruder. Tränen mir über die Wangen laufen und nach Luft schnappen. Mir selbst einen Ruck geben und die Türe sanft aufstoßen. Mein Blick in den dunklen Flur wandert und angewurzelt vor der Türschwelle stehen bleiben. Spüre wie das Haus eine gähnende leere in sich trägt........sinnlos warten das Jeremy mich begrüßt bis ich mir nach einigen Minuten klar werde das es nie mehr passieren wird....Weinend ins Haus gehe und die Türe schließe.....Sofort in Tränen ausbrechen und mich an der Türe hinuntergleiten lasse und mich an die Türe kauer und weine. Jeremy.....wieso lässt du mich alleine? Ich hätte dich beschützen sollen......Jetzt bin ich alleine, alle habe ich verloren, alle haben mich verlassen......warum erwischt es nicht mich? Es nicht wahr haben wollen das er für immer weg ist und weiter an der türe kauer. "Bitte komm zurück......" weinend und flüsternd sage. Mich wieder umsehen und das leere Haus mich noch weiter in mein schwarzes Loch zieht. "Jenna? Alaric??? Jeremy??? Wo seid ihr alle! LASST MICH NICHT ALLEINE!" Vor Wut gegen die Türe schlage was mir selbst mehr tut als der Türe und weinend zusammenfallen. Meine Augen schmerzhaft zukneife und hoffe aus diesem Albtraum einfach aufzuwachen und beten das alle wieder da sind. Als ich aber die Augen öffne sich immernoch das selbe Bild zeigt und mir immer klarer wird das ich in der Realität bin.....ganz alleine.