The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Probeplay für Elena Gilbert EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Probeplay für Elena Gilbert EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Probeplay für Elena Gilbert EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Probeplay für Elena Gilbert EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Probeplay für Elena Gilbert EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Probeplay für Elena Gilbert EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Probeplay für Elena Gilbert EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Probeplay für Elena Gilbert EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Probeplay für Elena Gilbert EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Probeplay für Elena Gilbert Button10
Probeplay für Elena Gilbert Pd6pqw10
Probeplay für Elena Gilbert 21752310
Probeplay für Elena Gilbert Banner10
Probeplay für Elena Gilbert 2ng7of10
Probeplay für Elena Gilbert The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

 

 Probeplay für Elena Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Probeplay für Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Probeplay für Elena Gilbert   Probeplay für Elena Gilbert EmptyMi Mai 22, 2013 10:13 am

Du musstes auf schrekliche weise erfahren das dein Bruder Jeremy das leben verlor, schuld ist Kathrine.
Zuhaue angekommen hoffst du schwer das er wider kommt, er hatte ja seinen ring an. Doch die dunkle warheit ist das er ein übernatürlichs wesen ist, den er war ein real hunter.
Du kannst dies nicht glauben und bist verzweifelt, den das alles ist eine schwere sache für dich.


Schriebe mindestens 250 wörter wie du reagierst was du sagst und dabei fühlst.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Probeplay für Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Elena Gilbert   Probeplay für Elena Gilbert EmptyMi Mai 22, 2013 12:13 pm

Im Gedanken versunken durch die dunklen Straßen von Mistic Falls gehen. Innerlich gemischte Gefühle haben, eine Mischung aus Angst, Sorge, Hoffnung und Verzweiflung. Mein Blick immer wieder abwechselnd vom Gehsteig und dann wieder zu den vorbeiziehenden Laternen richten und seufzen. Jeremy wo bist du nur? Meinen Kopf traurig senken und nur langsam vorwärts kommen und an den Nachbarhäusern vorbei kommen. Als ich vor der Tür unseres Hauses stehe, eine weile inne halten und meine Hand kurz vor der Türschnalle anhalten und innerlich meine Traurigkeit fühle. Sobald ich hier reingehe, wird nichts mehr so sein wie es war? Er wird für immer weg sein......mein Bruder. Tränen mir über die Wangen laufen und nach Luft schnappen. Mir selbst einen Ruck geben und die Türe sanft aufstoßen. Mein Blick in den dunklen Flur wandert und angewurzelt vor der Türschwelle stehen bleiben. Spüre wie das Haus eine gähnende leere in sich trägt........sinnlos warten das Jeremy mich begrüßt bis ich mir nach einigen Minuten klar werde das es nie mehr passieren wird....Weinend ins Haus gehe und die Türe schließe.....Sofort in Tränen ausbrechen und mich an der Türe hinuntergleiten lasse und mich an die Türe kauer und weine. Jeremy.....wieso lässt du mich alleine? Ich hätte dich beschützen sollen......Jetzt bin ich alleine, alle habe ich verloren, alle haben mich verlassen......warum erwischt es nicht mich? Es nicht wahr haben wollen das er für immer weg ist und weiter an der türe kauer. "Bitte komm zurück......" weinend und flüsternd sage. Mich wieder umsehen und das leere Haus mich noch weiter in mein schwarzes Loch zieht. "Jenna? Alaric??? Jeremy??? Wo seid ihr alle! LASST MICH NICHT ALLEINE!" Vor Wut gegen die Türe schlage was mir selbst mehr tut als der Türe und weinend zusammenfallen. Meine Augen schmerzhaft zukneife und hoffe aus diesem Albtraum einfach aufzuwachen und beten das alle wieder da sind. Als ich aber die Augen öffne sich immernoch das selbe Bild zeigt und mir immer klarer wird das ich in der Realität bin.....ganz alleine.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Probeplay für Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Elena Gilbert   Probeplay für Elena Gilbert EmptyMi Mai 22, 2013 12:23 pm

Elena, ich muss leider einiges bemängel. Also als erstes die art der schreibweise past nicht. Wir schreiben in erzähler form.
Heist wir schreiben wie folgt:

Ich ging nun zu der tür, ich öffnete sie langsam und war schon nervös den ich hatte angst davor was mir begnet.

Beahcte dies bitte.
Im übrigen bedenke elena ist ein vampir, und binde auch Damon und Stefan mit ein. Den diese sind ebenfals am geschen beteiltigt.

Ändere das bitte ab.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Elena Gilbert Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Elena Gilbert   Probeplay für Elena Gilbert Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Elena Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay für Elena Gilbert
» Elena Gilbert OFF!
» Post Frist für Elena Gilbert und Hayley Steel!
» Probeplay für Kathrine
» Probeplay für Bonnie Bennett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Originals  ::  :: Bewerbung :: Probeplay für die Serien Char-
Gehe zu: