The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Probeplay für Rebekah Mikaelson Button10
Probeplay für Rebekah Mikaelson Pd6pqw10
Probeplay für Rebekah Mikaelson 21752310
Probeplay für Rebekah Mikaelson Banner10
Probeplay für Rebekah Mikaelson 2ng7of10
Probeplay für Rebekah Mikaelson The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

 

 Probeplay für Rebekah Mikaelson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyMi Jun 12, 2013 11:37 am

Du bist gerade unterwegs auf der insel von Silas um das Heilmitel mit den anderen zu finden, bisher glaubt jeder das er eine dosis bekommt. Als dien Bruder klaus jedoch mit dir am telefon ist und dir sagt das e snur eine dosis gibts musst du nun schnell entscheiden, als du mit Elena und Stefan unterwegs bistschist du Elena vor, nun bist du mit Stefan alleine und sagst im das es nur eine dosis gibt, er sagt dir auch das er es warscheindlich Elena gibt.

Schreibe mind. 250 worte wie du reagierst und was du sagst und tun wirst.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyMi Jun 12, 2013 12:40 pm

An einem eigentlich wunderschönen Tag bin ich mit Stefan und Elena auf Silas Insel um das Heilmittel zu finden, welches mich endlich in einen Menschen verwandeln wird. Aber das ist nicht mein einziger Gedanke. Ich habe in den letzten Zeit viele Pläne ausgearbeitet, die ich in die Tat umsetzen werden. Stefan und Elena kommen mir da sehr gelegen, denn sonst wäre die Suche langwierig und schwieriger als sie jetzt schon ist. Ich seuftze einmal kurz auf und beobachte Stefang ganz genau wie er für Elena immernoch alles tun würde. Was hat sie nur an sich was ich nicht habe? Meine Augen werden zu einem Schlitz und meine Eifersucht kommt wieder hoch. Ich hasse Elena so sehr, wenn sie ein Mensch ist will ich sie am liebsten töten. Das Handy in meiner Hosentasche hat angefangen zu läuten. Wer das wohl wieder ist? Geschickt nehme ich das Handy heraus und sehe auf den Display. Niklaus?!?!. Ich hebe vom Telefon ab und lass mich von Stefan und Elena ein wenig zurückfallen damit sie nicht alles mitbekommen. Ich erfahrte von Klaus das es doch nur ein Heilmittel gab. Also niemals genug für uns alle. Ich steckte das Handy wieder ein und überlegte meine nächsten Schritte. Denn wenn Stefan davon erfährt wird er es sich Elena geben wollen. Das kann ich nicht zulassen und Elena das Miststück davon Wind bekommt wird sie sicher versuchen mich aus der Bahn zu schaffen. Langsam holte ich wieder zu den beiden auf und verlange von Stefan mit ihm alleine zu Reden und schickte Elena schon  mal voraus. "Stefan? Darf ich dich etwas fragen?". Ich blickte ihn genau in die Augen. "Natürlich, frag mich" Stefan blickte mich bei seiner Antwort ebenfalls an. " Was würdest du tun wenn es nur ein Heilmittel geben würde?" nachdenklich und unter beobachtung von Stefan stellte ich die Frage. Ich wusste eigentlich schon wie er antworten wird, aber dennoch hegte ich Hoffnung das er Elena nicht mehr lieben würde. " Ich würde das Heilmittel Elena geben.!"Stefans Antwort kam wie erwartet und mit einem scharfen Tonfall der mir nicht gefiel. Wütend und verletzt ballte ich meinte Fäuste. Ich werde sicher nicht Elena den Vortritt lassen, der Entschluss stand fest, aber was soll ich tun? Niemand stellt sich mir in den Weg. Entschlossen packte ich Stefan am Genick und brach es ihm mit einem lauten krachen welches Elena durch die Entfernung dennoch nicht hörte und machte mich nun alleine auf den Weg, fest entschlossen das Heilmittel für mich alleine zu bekommen. Wut und Entschlossenheit baute sich in mir auf und tragte mich weiter zu meinem Ziel.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyMi Jun 12, 2013 12:46 pm

Sodala sexy bex ^^ Also mir gefällt das play gut, du hättets illeicht noch biesschien mehr isn deatil gehen können aber das ist nicht schlim. Also mein WoB Hast du schonmal. Warte nun bist du noch ein zweites bekommst dann kannst du loslegen.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Sophia Wood
Moderator-The Werewolf
Sophia Wood


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.05.13

Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyMi Jun 12, 2013 3:43 pm

Mir gefällt es auch

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Rebekah Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay für Elena Gilbert
» Probeplay für Elena Gilbert
» Niklaus Mikaelson Abwesend
» Probeplay für Kathrine
» Probeplay für Bonnie Bennett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Originals  ::  :: Bewerbung :: Probeplay für die Serien Char-
Gehe zu: