Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals
Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 1104 Ort : New Orleans
Thema: Probeplay für Kathrine So Mai 12, 2013 1:49 pm
Du bist eingeweiht in Damons plan, Klaus soll sterben. Am Homecoming fest trifst du auf Klaus, du gibst dich auf Damons wunsch als Elena aus. Klaus sagt dir er weis was das hier etwas faul ist, er meint ihr sollt alles geben und sagt dir das wen er sterben sollte. Seine Hybriden Damon töten würden, natürlich ist das eine schokirende nachricht für dich. Nun musst du schnell und geschikt handeln.
Schreibe mindestens 250 worte was du genau tust und wie du das verhindern willst.
Katherine Moderator
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 551 Ort : Überral
Thema: Re: Probeplay für Kathrine So Mai 12, 2013 4:25 pm
Ich sehe Klaus geschockt an. ''Wir haben nicht vor dich zutöten Klaus, Damon währe nicht so dumm und würde dich auf einem Ball geschweige in der nähe von deinen Hybriden töten.'' geschockt sah ich Klaus weiter an und hoffte, dass er es mir es abkauft ich will endlich den Plan durchziehen, ihn endlich tot sehen. Bestimmt hat Klaus seinen blöden Kötern hier irgendwo versteckt, als würde ich nicht mit ihnen fertig werden, aber ich kann trotzdem das Leben von Damon nicht gefährden, dass würde Stefan nicht gefallen auch wenn er im Moment keine Gefühle mehr hat und auch die liebe Elena wird den tot von ihrem geliebten Damon nicht vergraften, gott ohne Elena währen die zwei Brüder besser dran. Ich lächelte Klaus nocheinmal unsicher zu und ging. Ich bahnte mir einen Weg, zwischen den vielen betrunkenden. '' Am liebsten würde ich allen den Kopf abreisen und sie leer trinken das würde ein schönes Massaker geben'' dachte ich leise zu mir. ''Mmh vieleicht beim nächsten Mal.'' Ich muss Damon finden und ihn von dieses Plan abringen. ''Er wird sowieso nicht auf mich hören, ach soll er doch sterben.'' dachte ich und verdrehte die Augen. ''Klaus wird sich nicht an Damon verknügen, er wird sich auch Stefan holen.'' Ich machte mich auf zum Salvatoreanwesen. Ich gehe ohne zuklopfen rein. ''Klopf Klopf'' sagte ich, aber niemand reagierte. Ich schnaufte und gehe ins Wohnzimmer wo Stefan liegt, mit einem gebrochenen Genickt. ''Na toll typisch Damon'' ich verdrehte die Augen und ich machte mich auf um einen Blutkonserve zuholen. Ich schmeiße sie Stefan vor die Nase, setze mich in einen Sessel, begutachte meine Nägel und warte bis Stefan aufwacht. Als endlich Stefan wieder aufwacht. ''Hatt auch lange genug gedauert'' dachte ich. Ich erzählte ihm was Klaus zu mir auf dem Ball sagte und das jede Menge Hybrieden auf dem Ball sind. Stefan interessierte es nicht. ''Ich weiß das Klaus dir gesagt hat das du deine Gefühle abschalten sollst, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um deine loyalität zu Klaus aufrecht zuhalten. Fühle Sorge. Rette Damon. Wenn Damon stirbt, stirbt auch dein Bruder Stefan.'' sagte ich ihm. ''Anscheinend konnte ich Stefan davon überzeugen'' dachte ich als wir zusammen zum Ball zurückkehrten um Damon und Mikael aufzuhalten.
Bestätigt! ("Vampire City in This Town")
Niklaus Mikaelson Admin-The Alpha Hybrid
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 1104 Ort : New Orleans
Thema: Re: Probeplay für Kathrine So Mai 12, 2013 4:30 pm
Hey Kath, also zuerst eine kleine info. Gedanken werden kursiv geschriben zb. Was soll ich blos hier. was du sagst wird wie dus gemacht hast mit diesen markiert. "Ich habe keine lust darauf." alles andere handlungen usw. Werden normale geschribe in der ich form.
So nun zum probeplay, also ich habe daran nichts auszusetzen, und es ist gut rüber gebracht. Von dem her hast du auch mein WoB, warte nun auf ein zweites dann kannst du los legen.
Caroline Forbes Co-Admina - The Vampire Barbie
Anzahl der Beiträge : 584 Anmeldedatum : 08.05.13 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Probeplay für Kathrine So Mai 12, 2013 4:35 pm
♥-lich Willkommen^^ Ich habe auch nichts daran auszusetzen, außer dass du gedachtes dann, wie Nik schon gesagt hat, kursiv schreibst und dergleichen. Aber ansonsten gibt es ein WoB