The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Probeplay für Rebekah Mikaelson Button10
Probeplay für Rebekah Mikaelson Pd6pqw10
Probeplay für Rebekah Mikaelson 21752310
Probeplay für Rebekah Mikaelson Banner10
Probeplay für Rebekah Mikaelson 2ng7of10
Probeplay für Rebekah Mikaelson The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

 

 Probeplay für Rebekah Mikaelson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyFr Mai 17, 2013 8:50 pm

Gerade als du gefangen wurdest und mit Caroline in einem van aufgewacht bist, hast du bemerkt das du es mit vampir jägern zu tun hast. Befreien konntets du dich nur schlecht, den imerhin war die fesel aus eisenkraut.
Als auf einmal ein knall zu hören war und der vand herum geschleudert wurde. Fragtets du dich was los war, Tyler war es, er rette Caroline. Doch das war unmöglich Klaus dein bruder ist tot, wieos also lebte Tyler. Du hast gerufne was ist mit mir, wobei sich Tyler mit der antwort meldete "Beschäftige sie etwas kleine schwester" Schnell merkst du das es sich hierbei um deine bruder Klaus handelt. Dieser sizt im körper von Tyler, und er hat dich zurück gelasen um Caroline zu retten. Als du im kerker des jäger verstecks gebrahct wurdest und voler eisenkraut warst, und dabei Stefan udn Elena sast hatest du vieles im Kopf.

Bitte schreibe 250 wörter was dir dabei als erstes durch den kopf ging, deien erste ausage gegnüber Stefan udn elena war, und wie du vor hattets zu handeln.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyFr Mai 17, 2013 10:00 pm

Ich wachte auf, blinzelte ein paar Mal um mich orientieren zu können wo ich war. Ein Van, kam es mir in den Kopf und mir kamen die Erinnerungen zurück, ich sah wieder vor mir wie ich hier gelandet war. Damon war bei mir gewesen. Ich hatte ihn ein wenig provoziert wegen Elenas Tod. Wegen mir war sie gestorben. Sie war von der Brücke geflogen und ertrunken. Damon hatte den Weißeichenpfahl bei sich und hatte sich auf mich gestürzt. Ich hatte ihn aufgehalten, ihm solange das Blut in seiner Hand abgequetscht bis er ihn hatte fallen lassen. In diesem Moment wo er gefallen war , wurde ich angeschossen. Kugeln schossen in meinen Rücken und es brannte einfach unheimlich. Ich musste Damon loslassen, hatte mich umgedreht und schon hatte ein Pfeil in meiner Brust gesteckt.
Nun fand ich mich in einem Van auf, gefesselt mit in Eisenkraut getränkten Seilen, wie Caroline mir bestätigt hatte. Ich versuchte mich zu befreien doch jegliche Anstrengung brachte nichts. Ich hatte zu viel Blut verloren.
Caroline erklärte mir das der Rat hinter der Sache steckte. „Der Rat! Was denken die eigentlich was die mit mir machen können!“, antwortete ich wie für mich Typisch schnippisch. Plötzlich hörte ich einen lauten Knall, Die Fensterscheiben zersprangen und der Van wurde auf die Seite geworfen. Dabei pressten sich die Fesseln in meine Haut und ich zuckte vor Schmerz zusammen. Meine Augen schloss ich und konzentrierte mich um atmen zu können. „Was war das denn verdammt?“, fragte ich gepresst und schon riss meine Antwort die Tür auf. Ich war ein wenig schockiert. Wieso war Tyler noch am Leben? Er hätte Tod sein müssen, Nik war doch Tod, seine Blutlinie hätte aussterben müssen! Die Hintertüren des Vans wurden gewaltsam aus den Verankerungen gerissen und Tyler riss sofort an den Fesseln der schockierten Caroline. Man sah ihr an das auch sie erwartet hatte Tyler sei tot. „Ich bin Schwerer umzubringen als du denkst!“, waren die ersten worte die er an Caroline gerichtet sprach. Ich schaute ihn verwirrt an. Er half Caroline auf die Beine und half ihr aus dem Van. Schon wollte er ihr folgen, doch ich rief ihn zurück. „Aber Warte! Warte! Was ist mit mir?“, fragte ich immer noch ein wenig verwirrt, aber dieses mal klang auch ein wenig Angst in meiner Stimme mit. Seine Antwort viel sehr kurz aus, aber sie brachte mich vollkommen aus der Fassung. „Beschäftige sie etwas kleine Schwester!“, schon war er verschwunden…
Ich versuchte mich aus meinen Fesseln zu befreien und whisperte: „Das ist unmöglich!“
Trotz jeglicher Anstrengung konnte ich mich nicht von den brennenden Fesseln befreien, deshalb lehnte ich mich mit einem schweren seufzer zurück und ließ meinen Gedanken freien lauf. Wie hatte Niklaus es geschafft noch am leben zu sein, wenn alle erwarteten er sei tot?, was spielte Taylor dabei für eine rolle?
Nach kurzer Zeit wurde ich wieder erdolcht und erwachte schließlich in einem vergittertem Stall. Die Jäger hatten Eisenkraut an die Lüftung gehangen, sodass ich immer schwächer werden würde. Ich blinzelte kurz und schaute mich um. Ich war nicht allein…


Zuletzt von Rebekah Mikaelson am Fr Mai 17, 2013 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyFr Mai 17, 2013 10:07 pm

Hey Sexy Bex.
Also eine sache er heist Tyler. Aber ist nicht schlim, das mit dem Nikolaus überseh ich mall xD

aber ich habe eigendlich nichts einzu wenden, top play past alles. Mein WoB Hast du somit.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Caroline Forbes
Co-Admina - The Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Mystic Falls

Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyFr Mai 17, 2013 10:08 pm

Hallöchen. Also ich habe ebenfalls nichts dagegen einzuwenden und mein WoB bekommst du hiermit auch^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyFr Mai 17, 2013 10:11 pm

haha ^^ oke ich hab es trotzdem geändert Smile will ja nicht das mein Bro Nkolaus heißt Very Happy
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Co-Admina - The Vampire Barbie
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 08.05.13
Ort : Mystic Falls

Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyFr Mai 17, 2013 10:19 pm

Den darfst du ruhig Nikolaus nennen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyFr Mai 17, 2013 10:33 pm

hmmm.. ich glaub ich wills mir mit ihm noch nicht ganz so verübeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptyFr Mai 17, 2013 10:45 pm

sosos ^^
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson EmptySa Mai 18, 2013 12:20 pm

^^ ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty
BeitragThema: Re: Probeplay für Rebekah Mikaelson   Probeplay für Rebekah Mikaelson Empty

Nach oben Nach unten
 
Probeplay für Rebekah Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay für Hayley Steel
» Set für Rebekah Mikaelson
» Niklaus Mikaelson Abwesend
» Probeplay für Kathrine
» Probeplay für Bonnie Bennett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Originals  ::  :: Bewerbung :: Angenommene Probeplay`s-
Gehe zu: