The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Hinterraum EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Hinterraum EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Hinterraum EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Hinterraum EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Hinterraum EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Hinterraum EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Hinterraum EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Hinterraum EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Hinterraum EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Hinterraum Button10
Hinterraum Pd6pqw10
Hinterraum 21752310
Hinterraum Banner10
Hinterraum 2ng7of10
Hinterraum The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

 

 Hinterraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 9:10 am

_________Neue Storyline___________
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 9:12 am

cf: Karaoke Bar: Der Tresen

Meines anscheins nach war sie mehr als mutig genug, das warr sicher schon zu erwarten. Ich fandes inrtesant, aber war sie wierklich so mutig oder nur anunghlos?? Sie wusste was ich war, aber nicht wer.
Ich betrat den hinterraum udn grinste dann etwas, als ich mich zu ihr drehte hielt ich ein glas whiskey in de rhand. "Trinkst du iezt was, oder bist du wierklich nur hier um einfach vampire zu töten?"
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.05.13
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 11:51 am

cf: Karaoke-Bar // Tresen

Wieso folgte ich diesem aufgeblasenen Sack eigentlich? Das Einzige, was an ihm interessant wäre, wäre sein endgültiger Tod. "Du hast es genau erfasst, Süßer. Ich bin hier, um solche wie dich zu töten. Ihr habt es nicht verdient zu leben, keiner von euch." sagte ich nur und sah ihn mit einem Blick voller Hass an.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 12:47 pm

"Wie chade, und ich dachte wir könntne gute freunde werden." Ich lachte etwas und hob di brauen, ich war gespant was sie nun vor hatte. Aber ich war noch gespanter auf ihren gesicht ausdruck.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.05.13
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 1:11 pm

"Freunde?" Ich verzog das Gesicht. "Ihr herzlosen Geschöpfe wisst doch nicht mal, was wahre Freundschaft oder Liebe bedeutet. Das Einzige, was ihr kennt, ist eure Gier nach Blut!" Ich spazierte etwas auf ihn zu und ließ meinen hasserfüllten Gesichtsausdruck zu keiner Sekunde verschwinden.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 1:13 pm

Ich grinste und gönnt emir ein glas blut. "Du hast ja keine anungh zu was wir allem fähig sind, aber wie auch? Dein mal treibt dich an, wie ist es 24 stundne lang lang nur dne drang zu haben vampire zu töten? Keine liebe, keine hobbys? Ihr jäger seid nicht viel anderst als wir." Meitne ich dann, und so gantz unrecht hatte ich wierklich nicht. Sie lebtne legedlich durhc dne dran alles was kein mensch sondenr vamir ist zu töten. Sebst wen es irhe eigene eltern wären.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.05.13
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 1:17 pm

Es war nicht sonderlich klug von ihm, mich auf die Palme zu bringen. Mein Dasein hatte einen Sinn. Den Sinn, dass ich die Welt vor Typen, wie ihm bewahrte. Was war sein Sinn und Zweck? Er hatte keinen. Er war nur ein Monster, das schnellstens beseitigt werden musste. Mittlerweile stand ich schon direkt vor ihm und riss ihm sein Glas Blut aus der Hand, welches ich dann auf den Boden warf. "Egal, was du sagst, es wird nichts daran ändern, dass du heute Nacht sterben wirst!" drohte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 1:26 pm

Ich grisnte ud sah sie an. "Achja? Werde ich das, nein ich sterbe nicht." Meinte ich und hob die rbauen wärend ich ihr frech ins gesicht sah, was wüde sie tu wollen rum zicken wen es schief geht? Nun wundern darf sie sichs chonmal.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.05.13
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 1:29 pm

"Siehst du, das ist das Problem mit euch Monstern. Jeder von euch glaubt immer, dass er unbesiegbar wäre. Doch in Wahrheit seid ihr nur kleine Fische." erwiderte ich und holte meinen Pflock raus, welchen ich dann fest in meiner Hand hielt. "Noch irgendwelche letzten Worte?" Sollte ich ihn wirklich sofort töten? Oder sollte ich noch ein wenig mit ihm spielen?
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 1:34 pm

Ichs chaute sie an lachte kurz. "Ja? Hast du jemals eine urvampir vor dir gehabt?"Meint ech zu ihr. Als ich grinsten ihre hand packte und so dne pfahl in mein herz stosste und sie nur lachend ansah. "Wie gesagt, ich sterbe nicht."
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.05.13
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 1:40 pm

Ur-Vampir? War das eine neue Monstergattung? Als er mich berührte, verzog ich das Gesicht. Wie konnte er es wagen, meine Hand anzufassen? Doch das war noch nicht mal das Schlimmste. Das Schlimmste war die Tatsache, dass er nach wie vor lebendig vor mir stand, obwohl der Pflock tief in seinem Herzen steckte. "Was soll das?" Das war mir bisher noch nie passiert.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 1:45 pm

"Du bist anungshlos. Urvampir ich und meien fmailie wir waren die ersten aller vampire. Naja wir sind über 1000 jahe alt und ein pfahl tötet uns nicht das was uns töten konnte haben wir langee schon zerstört, aber das konntest du nicht wissen." Meint eich grinsend zu ihr, ich zog den pfahl raus und alchte. "Nun manipulieren kann ich dich nicht, töten jedochs chon ich hab dan zwar dne äger fluch auf mir aber. Vor 900 jahren habe ich die ersten ursprünglichen jäger getötet und es gibt 5. Ich kann nicht strben also ist der fluch, naja eine kleinigkeit." Grinsend sha ich sie an und gab irhd en pfahl wider in die hand, das war sehr amüsant ihr gesicht ausdruck zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.05.13
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 1:49 pm

Auch wenn ich seinen kleinen Vortag teilweise interessant fand, hieß das noch lange nicht, dass ihn selbst das interessanter machte. Jedoch musste ich mir eingestehen, dass ich es langsam doch etwas mit der Angst zutun bekam. Bisher war jeder Vampir sofort tot gewesen und dieser Typ hier vor mir wollte oder konnte einfach nicht sterben. Also war ich wohl jetzt eher der Schwächling von uns beiden. Und dieses Gefühl hasste ich. Hilflos zu sein und nichts tun zu können. Damals war es auch so gewesen und damals war meine Mutter von diesen Monstern getötet worden. "Dann töte mich doch, wenn du so scharf darauf bist." flüsterte ich ihm ins Ohr, während ich ihm etwas näher kam. Nein, ich würde mich nicht von meiner Angst beherrschen lassen. Diese Genugtuung würde ich ihm nicht erweisen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 1:52 pm

Ich leis meien hand vor ihrer ab als ich den pfahl in irher hand legte. Ich sah sie danan und grinste etwas. "Ich habe meine digne zu erledigen, also muss ich darauf verzichten. Auserdem besteht eure aufgabe darin Silas zu töten. Tu das." Grinsten ging ich an ihr dann vorbei, nein töten werde ich sie nicht. Dazu hatte ich wohl keien grund.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.05.13
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 2:18 pm

Was wusste dieser Idiot bitte von Silas? Doch ich beschloss, ihn nicht danach zu fragen. Er würde mir nur wieder mit einer weiteren dummen Antwort kommen. Ich ließ ihn an mir vorbei gehen und blieb einige Momente wie angewurzelt stehen, bevor ich dann doch wieder meinen Kommentar abgab. "Hier geblieben, Mister Monster! Du wirst jetzt nicht wieder da rausgehen!"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 2:24 pm

Ich blib stehen udns ah sie dann fister an. "Wie wilst du mich davon ahalten? Etwas mit einem pfahl de rich nicht tötet, oer eisenkraut da smich kaums chwächt." eine augen veränderten sich und die fang zähne zeigten sich. "Oder wolfswurz? Da ich ja der Urhybride bin."
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.05.13
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 2:52 pm

Glaubte er wirklich er könnte mir Angst machen? Ich ging erneut auf ihn zu. "Lass das mal meine Sorge sein, du Dreckskerl! Aber du wirst unter keinen Umständen jetzt da raus gehen!" befahl ich ihm und fixierte ihn mit einem mehr als nur bösen Blick.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 2:54 pm

n wneigen sekudne packt eich sie am has und drückte sie schon nach hinten an die wand. "Sonst was? Willst du wider vesuchen mich zu töten, nur zur info ich bin werwolf udn vampir. Ich bind ererste meienr art, und nastat hier rum zu geiern. Wrde ich lieber in Mystic Falls Silas jagen, den dort hält er sich auf." Ich grinste kurz und lise dann los, was woltle sie tun? Mich versuchen zu feseln oder fets zu halten?
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.05.13
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 2:58 pm

Vielleicht sollte ich mich mehr in Acht nehmen. Dieser Kerl war anders, als alle, die ich vor ihm gekannt hatte. Er war unbesiegbar und mich würde er wohl bloß mit einer kleinen Bewegung in tausend Stücke reißen können. Doch außer dass er mich gegen die Wand drückte, passierte auch nicht viel. "Silas interessiert mich gerade nicht. Ich habe jemanden gefunden, der viel interessanter ist." Und das meinte ich auch so. Irgendwie faszinierte mich diese ganze Ur-Vampir-Geschichte sogar. Letztendlich ließ er mich los und ich grinste ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 3:45 pm

"Ach, was du nicht sagst. Wie schön für dich." Ich grinste blos und ging wider richtung tür, was würde es mich intresieren was sie will? Ich hatte andee zu tun als eienr jägerin dei intrese zu nehme.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.05.13
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 3:48 pm

Irgendwie passte es mir nicht, dass er mich einfach so stehen ließ. Ich konnte nicht zulassen, dass er da raus ging. Genauso wie ich es nicht riskieren konnte, dass er da draußen jemanden anfallen würde. Deshalb nahm ich meinen Pflock, lief auf ihn zu und bohrte ihm diesen tief ins Fleisch seines Rückens. Es würde ihn zwar nicht umbringen, aber dennoch wehtun.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 3:52 pm

Als ich eigendlich schn raus wollte hat sie doch tasächlich den pfahl erneut auf mich gesezt. Nur deises mall borte sie in mein rücken udn das von sich aus. Merh als nurz gerezit verpaste ich ihr eine, das führte dazu das sie etwas weg schlief am boden entlang, mit mühe zog ich dne pfahl aus meinem rücken raus. Krzer hand schleudere ich deisne so fest in irhe richtung das er zerspliterte, genau zwischen irhen beinen. "Ansheind, bist du darauf aus zu sterben." Meint eich nun mehr als nur gereizt.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.05.13
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 3:56 pm

Er sollte sich bloß nicht einbilden, dass ich mich nun vor ihm zu Tode fürchten würde, bloß weil er nicht sterben konnte. Ich hatte keine Angst vor diesen Monstern. Wenn dann hatten sie Angst vor mir. Doch er schien das mit dem Pflock ja mehr als nur persönlich zu nehmen, denn schon in der nächsten Sekunde wurde kurzzeitig alles um mich herum schwarz. Zum Glück nicht lange, doch als ich wieder richtig zu mir kam, lag ich auf dem Boden und mein Pflock war wohl hinüber. "Kein bisschen. Aber diesen Pflock wirst du mir ersetzen müssen!"
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 1103
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 3:59 pm

"Oh, ich werde das gerne tun." Ich zertürmerte dne tisch udn ries das tisch bein ab, dan flitze ich auf sie zu und pakte sie am hals. Als ich sie hoch hielt drückt eich den spitzen teil des tisch beiens gegen ihre brust. "Wie wärs, wne ich dch pfähle und dabei an die wand nagle, würde sicher ein gutes bild abgeben." Ich grinste sie kalt an.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 30.05.13
Ort : New Orleans

Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum EmptySo Jun 09, 2013 4:03 pm

Er war viel zu schnell für mich. Das war mir noch nie passiert, dass ein Vampir sozusagen die Macht darüber hatte über mein Leben oder meinen Tod zu entscheiden. Und dann hing ich auch schon halb in der Luft. Ich konnte den Spitz des Tischbeines genau spüren. Würde er das wirklich tun? Natürlich würde er. Hier war von einem Monster die Rede, nicht von einem normalen Menschen mit Gefühlen. "Tu was du nicht lassen kannst, Süßer. Aber eine tote Jägerin wäre doch langweilig, oder? Lebend hat man sehr viel mehr Spaß mit ihnen." Irgendwie versuchte ich mich rauszureden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinterraum Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinterraum
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Originals  :: Karaoke Bar :: Hinter Raum-
Gehe zu: