The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Hinterraum - Seite 9 EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Hinterraum - Seite 9 EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Hinterraum - Seite 9 EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Hinterraum - Seite 9 EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Hinterraum - Seite 9 EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Hinterraum - Seite 9 EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Hinterraum - Seite 9 EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Hinterraum - Seite 9 EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner
Hinterraum - Seite 9 Button10
Hinterraum - Seite 9 Pd6pqw10
Hinterraum - Seite 9 21752310
Hinterraum - Seite 9 Banner10
Hinterraum - Seite 9 2ng7of10
Hinterraum - Seite 9 The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

Hinterraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

Anzahl der Beiträge : 164

Hinterraum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 12:49 pm

Ich ignorierte ihn nun völlig und tat so als ob er Luft wäre. Stattdessen nahm ich einen Schluck nach dem anderen aus seiner Flasche. Ich war zwar schon mehr als nur betrunken, doch ein wenig mehr konnte ja nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 1103

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 12:53 pm

"Du brauchst sex stimmts?" fragte ich sie direkt, ich grinste frech und sha sie dan an.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 12:54 pm

Als er mich so direkt fragte, verschluckte ich mich regelrecht. Doch schnell bekam ich mich wieder ein. "Wie kommst du denn darauf, mein Süßer?" fragte ich und warf dann die leere Flasche gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 1:02 pm

Ich sha die flache an die wand liegen. "Eine kpautte flasche mehr." Ich grinst sie frech an. "Ich merks eben, ind er schublade ist der dildo." Meinte ich frech udnd trank eine neue flasche an, diese jedoch lies ich mir icht abnehmen.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 1:04 pm

"Du merkst das vollkommen falsch." behauptete ich stur. Ich war kein sexbesessenes Monster. Okay, vielleicht doch, aber egal. "Den brauche ich nicht. Außerdem kannst du nicht leugnen, dass du das genau so gebracht hast, wie ich. Deine Kleine will nichts von dir wissen und ich wollte einfach etwas Spaß in meinem Leben. Und das hat uns irgendwie abgelenkt. Also tu jetzt nicht so, als ob du es nicht genau so nötig gehabt hast, wie ich." meinte ich sauer.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 1:09 pm

"Ich streite es nicht ab, aber ich will aus dir ein etwas dominatere affäre gestallten." eint eich dann direkt zu ihr, die klein die nur schreit auf komando sowas habe ich wohl jedne tag, da slangweilte mich mit der zeit.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 1:26 pm

"Dominante Affäre?" Ich hob eine Augenbraue hoch. "Also darf ich davon ausgehen, dass ich deine Affäre spielen darf?" fragte ich leicht grinsend. "Außerdem dachte ich immer, dass du so einer wärst, der gerne die Kontrolle über alles und jeden hat."
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 2:57 pm

"Stell dir vor, das darfst du." ich alchte kurz und trank die flasche dann leer. "Das stmmt, aber im bett ist das einfah langweilig, abunzu mall ist es eine nette abweschlung." Meint eich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:40 pm

Irgendwie war ich sogar ein wenig stolz darauf seine Affäre sein zu dürfen. Obwohl er ein Vampir war, war mir das gerade egal. "Uhh, es ist mir eine Ehre, Mister Mikaelson." erwiderte ich und grinste ihn mehr als nur frech an. "Aber nur damit du es weißt, dahinter stecken keine Gefühle, es ist rein körperlich." Aber so war es bestimmt auch für ihn. Wir waren einfach zwei einsame Seelen, die es gerne miteinander trieben, um dem Alltag zu entfliehen. "Und meine andere Seite siehst du ein ander Mal, dafür bin ich heute zu betrunken." erwiderte ich noch und war immer noch ziemlich geil auf ihn, was er bestimmt merkte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:50 pm

"Das musst du mir nicht sagen." Meint eich kur, ich grinste etwas und sah sie an. Rein körperlich, bei ihrem körper ist die reine eher versaut. Ich musste kurz lachen, und stad dan auf, dann gng ich zu ihr. "Iezt darfst du hoppe hoppe reite machen." Meint eich frech zu ihr.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:54 pm

Verwundert blickte ich ihn an. "Achja? Ist das dein Ernst, mein lieber, kleiner Vampir?" Eigentlich sollte ich ihn hassen, aber dennoch wollte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 4:13 pm

"Jdas ist es du kleine jägerin." Ich grinste sie ziemlich frech an, wärend cih einfmach mall etwas an mir rum spielte.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 4:14 pm

Sollte ich ihm sofort das geben, was er wollte? "Und was ist, wenn ich jetzt einfach verschwinde? Fängst du mich dann wieder ein?" fragte ich und beobachtete ihn, was mich noch mehr erregte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 7:25 pm

"Ich werde dich nicht gehen lasen, also versuch nicht mall." Meint eich frech zu ihr, ich hatte vor noch spass zu haben und sie auch also würde sie so oder so nciht gehen.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 7:30 pm

"Hmm, ich denke ich versuch es mal." Es kostete mich zwar einige Überwindung, doch letztendlich gelang es mir von ihm wegzusehen. Schnell eilte ich Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 7:34 pm

In seudne stand ich vor ihr und grinste. "Siehst du, du bist zwarr eine jägerin aber ich bin der super tolle hybrid der schneler ist." Meint eich grinsend ehe ich sie wider aufs bett warf und blitz schnel auf ihr war, ich hielt sie an der shculeter und drückte sie ins bett wärend ich ihrenn hals küsste.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 7:59 pm

Bevor ich überhaupt die Tür öffnen konnte, stand er auch schon vor mir. Ich verdrehte die Augen. Er bezeichnete sich selbst als supertollen Hybriden, er schien ja ziemlich eingebildet zu sein. Und ehe ich reagieren konnte, landete ich schon wieder im Bett. Wehren konnte ich mich nicht. Ich war zu besoffen und auch ansonsten wäre ich wohl selbst als Jägerin schwächer als er. "Das war aber nicht nett." murmelte ich, während ich kurz die Augen schloss und seine Küsse an meinem Hals genoss.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 8:10 pm

"Uhh wie ungeschikt, dann bin eben de rbösse wie immer." Meinte ich frech zu ihr, ich grinste und wanderte nach unten zu ihren brüsten.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 8:11 pm

"Und darauf stehe ich, auf den wilden, bösen Klaus, der sich einfach das nimmt, was er will, ohne zu fragen." flüsterte ich ihm zu und ließ ihn einfach mal machen.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySo Jun 16, 2013 2:02 pm

"Und ich stehe auf die dominate wilde Syra, die ich noch sehen will dann." Sagte ich adazu, ehe ich wdie rin sie eindrang und sie hart durch fickte.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySo Jun 16, 2013 2:19 pm

Noch wusste ich nicht, ob er die Ehre haben würde, die andere Syra in mir zu sehen. Aber das war mir gerade auch egal. Er besorgte es mir erneut ziemlich hart, was mir nur ein Stöhnen entlockte. "Wie wäre es, wenn du mich dann einfach gehen lässt?" hauchte ich ihm während unseres Aktes ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySo Jun 16, 2013 2:22 pm

"Und eine geiheit wie dich verlieren? Ich weis nicht süsse das wäre doch schade." Meint eich wärend ich sie noch härter ran nahm, und bei jedme stoss ihr eins töhnen entzog.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySo Jun 16, 2013 2:24 pm

"ja, schade schon, aber ich sollte eigentlich noch einige Vampire vernichten." Aber gerade war ich sowieso zu betrunken dafür. Wieder krallte ich mich in seinen Rücken, als er mich beinahe schon in übermenschlicher Geschwindigkeit hart durchnahm.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySo Jun 16, 2013 2:42 pm

"Paparlapap, das kannst du mall veschiben." Meint eiche ehr ich sie schon übermenshlichs chnell weiter durchnahm, ich mcohte es es ihr zu ebsorgen.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 EmptySo Jun 16, 2013 2:48 pm

"Aber nein, das kann ich..." Meine Worte gingen in einem lauten Schrei unter, als er es mir noch härter besorgte. Bestimmt hörten das bereits die anderen, die sich im Nebenraum befanden, aber das war mir gerade auch egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Hinterraum
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Originals  :: Karaoke Bar :: Hinter Raum-
Gehe zu: