The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Hinterraum - Seite 11 EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Hinterraum - Seite 11 EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Hinterraum - Seite 11 EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Hinterraum - Seite 11 EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Hinterraum - Seite 11 EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Hinterraum - Seite 11 EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Hinterraum - Seite 11 EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Hinterraum - Seite 11 EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Hinterraum - Seite 11 EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner
Hinterraum - Seite 11 Button10
Hinterraum - Seite 11 Pd6pqw10
Hinterraum - Seite 11 21752310
Hinterraum - Seite 11 Banner10
Hinterraum - Seite 11 2ng7of10
Hinterraum - Seite 11 The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

Hinterraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

Anzahl der Beiträge : 164

Hinterraum - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 11 EmptyDi Jun 18, 2013 7:43 pm

"Gut, das war auch ne Antwort." meinte ich und zuckte mit den Schultern. Mir war es doch egal, was er davon hielt. Irgendwie war ich nach wie vor scharf auf ihn, aber das wollte ich gerade nicht so richtig zugeben.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 1103

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 11 EmptyDi Jun 18, 2013 7:47 pm

Ich verdrehte die augen, war diese frau ständig so nervig nach dme sex? Mann müsste meien das frauen davor nerven, bei irh wars wohl das gegenteil. Das lies mich echt nachdenklichwerdne ob ich jemals wider mit ihr sex haben will. Anderseits war sie stock besoffen, aber nüchtern wrde sie wohlkaum sowas tun. "Jaja, wie auch immer, ich meld mich." Meint eich als ich auch schon an ihr vorbei ging, ich hatte keine lust gerade dazu lange noch mir das generve anzu tun.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 11 EmptyDi Jun 18, 2013 7:53 pm

"Musst du nicht, ich bin froh, wenn ich dich nie wieder sehen muss. Und bei deinem Plan, was diesen Maci...oder Marcel, oder wie auch immer betrifft, kannst du dir auch eine andere Blöde suchen." Das war mein voller Ernst. Ich hatte die Nase langsam voll von diesem arroganten Wicht.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 11 EmptyDi Jun 18, 2013 7:57 pm

Ich blib kurz stehen und grinste kalt. "Achja?" Sagte ich nur, dan flitze ich blitz schnell auf sie zu packte sie am hals udn drückte sie gegen die wand. "Na wen das so ist habe ich keien verwendungmerh für dich, also bende ich das wa sich heute mittag begonnen habe. Ich töte dich, oh eins noch. Dein blut ist mit meinem vermischt also du wirst ein toller Vampir werden." Ich rbahc blitzartig ein stuhl bein ab und drehte es elegant inder hand ehe ich ausholte und damit direkt auf ihr herz zielte.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 11 EmptyDi Jun 18, 2013 8:01 pm

Wie konnte ich mich nur auf so einen wie ihn einlassen? Jetzt hatte er seinen Spaß und nun würde er mich kaltlächelnd umbringen, sowie er es schon tun wollte, bevor ihn seine Lust gepackt hatte. Ich knallte gegen die Wand und konnte gerade noch nach seiner Hand fassen, die kurz davor mir das Stuhlbein ins Herz zu bohren. "Hör auf!" schrie ich und versuchte mit aller Kraft seine Hand von mir fernzuhalten, was aber nicht so leicht war.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 11 EmptyDi Jun 18, 2013 8:04 pm

"Was den? Angst ein Vampir zu werden. Keine sorge liebes ich bring dir bei wei man zum gefühlosen mosnter wird." Ihr ekraft war zwar nett aber nicht gorss genug, ich gab einfahc merh druck und schon war ich wider am hebel. Den spiz borhte ich ihr schon leicht durhc die haut durch. "Noch ein leztes wort?" Frgate ich dann noch direkt.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 11 EmptyDi Jun 18, 2013 8:27 pm

"NEIN!" schrie ich und wehrte mich weiter. Doch ich war erstens zu betrunken und zweitens war er stärker, als ich. "Ich will das nicht! Hör auf! Ich mache auch alles, was du willst." Das war wohl der letzte Ausweg, den bald wäre es zu spät. Nur noch ein paar Milimeter und ich wäre tot.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 11 EmptyDi Jun 18, 2013 8:31 pm

"Ohh, auf einmal wilslt du wider alles machen. Hmm hörte ich heute shconmal bis du e sgebrochen hast." Ich drückte noch etwas merh zu wodurch die spize knap vor irhem herz stand. Noch ein druck und das wäres. Und da sbeste kein jäger fluch das sie zum vampir wird.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 11 EmptyDi Jun 18, 2013 8:53 pm

"Es tut mir leid, cih bin betrunken und weiß oft nicht, was ich sage. Aber es war mein Ernst, ich arbeite für dich, ich tue was du verlangst. Nur hör auf damit!" versuchte ich es weiter und hoffte, dass er mir noch eine Chance geben würde.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 11 EmptyDi Jun 18, 2013 9:02 pm

Ich hatte vor sie zu verwandeln, sie zu einem monster zu amchen. Aber aus einem mir unerkrelichen grund konnte ich es doch nicht, was zur hölle war nur los? Ich lis sie fallen und warf das holz bein mit volelr wucht gegen die nechste wand. "Deine lezte chantze." Sagte ich noch leise, bevor ich mich dann abwante und zur theke nach vorne ging.

tbc: Karaoke Bar: Der Theken
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 11 EmptyMi Jun 19, 2013 5:46 am

War es das nun? Würde ich nun sterben und zu dem werden, was ich am allermeisten hasste? Doch gerade als ich mir diese Frage stellte, ließ er von mir ab und ich krachte zu Boden. Am ganzen Körper zitterte ich. Ja, ich die sonst so mutige Jägerin zitterte. Ich nickte nur mehr und musste erst mal den Schock verdauen. Dieser Schock hatte mich nun wohl nüchtern gemacht. Ich blieb am Boden sitzen und wagte es erst mal nicht, ihm hinterher zu eilen. Er sollte erst mal runterkommen.
Nach oben Nach unten
Syra Johnas
The Vampire Hunter
Syra Johnas

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 11 EmptyDo Jun 20, 2013 6:05 am

Nach einer Weile wollte ich nicht mehr alleine sein. Ich hatte mich auch wieder einigermaßen beruhigt. Langsam stand ich auf und entschied mich noch etwas Alkohol zu trinken.

Tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hinterraum   Hinterraum - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Hinterraum
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Originals  :: Karaoke Bar :: Hinter Raum-
Gehe zu: