Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals
Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 1104 Ort : New Orleans
Thema: Re: Hinterraum Di Jun 11, 2013 6:26 pm
"Später." Ich trank die flasche leer und gab irh dann eine neue. Irgend wie sah ih mitlerweile alles dopelt, ich hielt die flasche knap neben den bet in ihre richtung.
Syra Johnas The Vampire Hunter
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 30.05.13 Ort : New Orleans
Thema: Re: Hinterraum Di Jun 11, 2013 6:28 pm
"Später, aber nicht zu spät." kommentierte ich das Ganze und nahm dann die Flasche, die er mir entgegen streckte und nahm sofort einen großen Schluck daraus.
Niklaus Mikaelson Admin-The Alpha Hybrid
Anzahl der Beiträge : 1103 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 1104 Ort : New Orleans
Thema: Re: Hinterraum Di Jun 11, 2013 6:29 pm
Wärend sie trank versuchte ich meien augen gerade zu halten,da ich sie hin udn ehr bewegte weil ich da sgefühl hatte alles dopelt zu sehen.
Thema: Re: Hinterraum Di Jun 11, 2013 6:31 pm
ich trank die halbe Flasche leer und musste mir eingestehen, dass sich um mich herum langsam wirklich alles drehte. "Auch noch einen Schluck?" fragte ich und hielt ihm meine Flasche hin, während ich ganz gemütlich auf dem Bett liegen blieb.
Thema: Re: Hinterraum Di Jun 11, 2013 8:52 pm
"Klar, du bist eh besoffen." meint eich frech, udn schnapte mir dann die flasche. Kurzer hand trank ich diese leer. Als ich sie so ansah bemerkte ich das sie etwas wackelte, aber mir gings auch nicht gerade besser.
Thema: Re: Hinterraum Mi Jun 12, 2013 5:48 am
"Ich bin ganz und gar nicht besoffen, ich kann noch vollkommen klar denken." Gut,wenn das so wäre, dann würde ich hier nicht halb nackt vor einem Vampir auf dem Bett liegen und diesen regelrecht anflehen, mich zu nehmen.
Thema: Re: Hinterraum Mi Jun 12, 2013 4:02 pm
"Ach nein? Das glaube ich dir nicht, aber wir tuen so als wär da shier alles normal." Meitne ichd ann frech zu ihr, kurzer hand sprang ich aufs bett packte sie an der hüffte und zog sie her, dabei stosste ich mein edelste stück direkt in ihre feuchte rize hinein.
Thema: Re: Hinterraum Mi Jun 12, 2013 4:15 pm
Seine Aussage gefiel mir. Ja, wir taten einfach so, als ob es normal wäre. Sex war doch eines der normalsten und natürlichsten Sachen auf dieser Welt. Und auch wenn wir uns eigentlich hassen sollten, tat ich es gerade nicht. Auf einmal ging er wieder ziemlich schnell ran und ehe ich mich versah, drang er auch schon in mich ein, was mir ein kurzes Stöhnen entlockte. "Endlich." hauchte ich ihm ins Ohr.
Thema: Re: Hinterraum Mi Jun 12, 2013 6:04 pm
"Endlich, du hast es echt nötig du geilheit was." Etwa slachen musste ich, und als ich sie ansah hob ich beide brauen, war ich nun so voll oder sha ich sie wierklich dreimal?
Thema: Re: Hinterraum Mi Jun 12, 2013 6:05 pm
"Tja, genau so nötig wie du würde ich mal sagen." erwiderte ich darauf nur und grinste ihm frech ins Gesicht, während meine Hände über seinen Rücken fuhren.
Thema: Re: Hinterraum Mi Jun 12, 2013 6:21 pm
"Tija, deien zwiling habens auch nötig." Ment eich ich und lachte wider. Ich ar eindeutig voll, aber was solls.
Thema: Re: Hinterraum Mi Jun 12, 2013 6:23 pm
Meine was? Zwillinge? Meinte er meine Brüste? Die hatte ich mal als Zwillinge bezeichnete, weil sie genau gleich aussahen. Aber anscheinend sah er mich ja doppelt oder dreifach, wenig Alkohol hatten wir schließlich nicht getrunken. "Und? Willst du mich jetzt wieder schreien hören?"
Thema: Re: Hinterraum Do Jun 13, 2013 1:43 am
"Ob ich euchs chreien hören will." Anscheidn wa rich so voll da sich sie id e rmerhzalh ansprach, und es nicht mall merkte. Ich grinste und grif irgend wie ind er luft herum bevor ich endlich irhe brust schnapte. "Klar will ich euch schreien hören." Meitn eih noch grinsend hinzu, bevor ich auchs chon anfngin sie ziemlich hart durch zu nehmen.
Thema: Re: Hinterraum Do Jun 13, 2013 5:46 am
Euch? Wieso sprach er in der Mehrzahl? Naja, er schien den Alkohol ebenso sehr zu verspüren wie ich. Aber solange er bei seinen Qualitäten als wilder Hengst im Bett nicht nachlassen würde, war ja alles in Ordnung. "Uhh, dann bring mich zum Schreien, Kleiner." flüsterte ich, bevor er sich auch schon mächtig ins Zeug legte. Ich kommentierte seine Künste mit einem Stöhnen, während ich mich in seinen Rücken krallte.
Thema: Re: Hinterraum Do Jun 13, 2013 2:56 pm
Kleiner, wieos sagt sie imme rkleiner.Sie war vielkleienr als ich, aber was soll ich gabs ihr härter udns chneller als vorhin undd ass vona nfang an, nur das ich diesesmall fieser war. Ich wechselte gekonnt zwishne langsameren udn schnelleren bewegungen ab.
Thema: Re: Hinterraum Do Jun 13, 2013 2:59 pm
"Ich hab's doch gewusst, dass du das genau so sehr willst, wie ich!" hauchte ich, bevor er auch schon härter wurde. Seine langsamen Bewegungen gefielen mir zwar nicht sonderlich, aber egal. Hauptsache ich konnte ihn ganz tief in mir spüren und Hauptsache ich konnte mich durch diesen Sex von meinem Leben ablenken. Ja, ich ließ mich einfach gehen. Hemmungsloser, wilder Sex war immer noch ein Wundermittel.
Thema: Re: Hinterraum Do Jun 13, 2013 7:46 pm
"Was du niht sagst." Meint eich nur dazu, ehe ich es wieter hart besorgte. Irgend wann hörte ih kurz auf und grinste fies als ichd ann hart und shcnell sie durchnahm.
Thema: Re: Hinterraum Do Jun 13, 2013 7:57 pm
Meine Fingernägel krallten sich immer mehr in seinen Rücken. Aber hey, das hielt er schon aus, er war ja kein schwächliches Menschchen. Als er kurz nachließ, verfinsterte sich mein Blick sofort wieder. Doch nicht lange, denn als er endlich weitermachte, konnte ich das Stöhnen nicht mehr unterdrücken. "Ja, gib's mir!"
Thema: Re: Hinterraum Do Jun 13, 2013 8:15 pm
Sie regte sich whl auf wne ich aufhörte, etwas machte ichw eietr udn kurz vor ihrme höepunkt hörte ich frech auf. "Phuu iezt etwas alkohol." Meit eich frech grinsend zu ihr.
Thema: Re: Hinterraum Do Jun 13, 2013 8:20 pm
Immer weiter trieb er mich an den Rande meines Höhepunktes. Doch kurz vorher hörte er auf. "Was?" fragte ich und war sichtlich schockiert.
Thema: Re: Hinterraum Fr Jun 14, 2013 2:44 am
"Saufen, ich sauf ne runde." Meint eich, und grinste sie frehc an. Ich schnapte mir die flasche udn trankd ann genüslich dne whiskey.
Thema: Re: Hinterraum Fr Jun 14, 2013 5:37 am
"Muss das gerade jetzt sein?" fragte ich sauer und war sichtlich nicht begeistert darüber. "Geht's dir sonst eigentlich noch ganz gut?" fragte ich noch. Wieso konnte er mir nicht einfach weiter die Seele aus dem Leib vögeln?
Thema: Re: Hinterraum Sa Jun 15, 2013 1:58 am
Ich fing an zu lachen, und trank dann weiter. "Es ist witzig wie du dich aufregst, das amüsiert mich richtig." meint eich in einem frechen ton fall zu ihr, dabei nahm ich noch eien grossen schluck aus meiern flasche.
Thema: Re: Hinterraum Sa Jun 15, 2013 11:02 am
Wieso lachte er jetzt nur so bescheuert? Dass passte nicht zu ihm. Viel besser passte es ihm, wenn er mir buchstäblich die Seele aus dem Leib fickte. Aber das schien er wohl erstmal zu lassen, um mich zu provozieren. "Achja? Tut es das?" fragte ich sauer und riss ihm dann die Flasche aus der Hand, um selbst einen Schluck daraus zu nehmen.
Thema: Re: Hinterraum Sa Jun 15, 2013 12:46 pm
Gerade viel wut strahtle sie niht aus, die hoffnung das sie etas dominater wird konnte ich wohl streichen. "Tija, so ist es eben." Villeicht musste ich noch eine gang eiter schalten, wer weis.