The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Herzlich willkomen bei The Originals
The Originals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Originals

Das Rollenspiel spielt nach Episode 4x20 und handelt hauptsächlich um das Spin-Off 'The Originals'. Aber auch die TVD Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen. Vielleicht werden sich manche von ihnen ja sogar bald nach New Orleans wagen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Diskusions Ecke übder die Mögliche Sperrung des Forums
Probeplay für Hayley Steel EmptyDo Aug 22, 2013 5:05 pm von Sophia Wood

» Der Tresen
Probeplay für Hayley Steel EmptyDo Aug 15, 2013 1:22 pm von Syra Johnas

» Forum Sperrung!
Probeplay für Hayley Steel EmptyMo Aug 05, 2013 6:56 pm von Original

» Sophia Wood
Probeplay für Hayley Steel EmptyDi Jul 30, 2013 9:52 pm von Caroline Forbes

» Sitzecken
Probeplay für Hayley Steel EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 am von Kraven

» Devil Never Sleeps - Anfrage
Probeplay für Hayley Steel EmptySa Jul 20, 2013 2:35 pm von Gast

» Umbauphase+Urlaub
Probeplay für Hayley Steel EmptyDi Jul 02, 2013 4:52 pm von Sophia Wood

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Probeplay für Hayley Steel EmptySo Jun 30, 2013 8:21 pm von Gast

» Probeplay für Elena Gilbert
Probeplay für Hayley Steel EmptyMo Jun 24, 2013 11:52 am von Niklaus Mikaelson

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner
Probeplay für Hayley Steel Button10
Probeplay für Hayley Steel Pd6pqw10
Probeplay für Hayley Steel 21752310
Probeplay für Hayley Steel Banner10
Probeplay für Hayley Steel 2ng7of10
Probeplay für Hayley Steel The_va10
Ankündigung
Eine Wichtige Ankündigung
Wichtig!

Probeplay für Hayley Steel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge : 1103

Probeplay für Hayley Steel Empty
BeitragThema: Probeplay für Hayley Steel   Probeplay für Hayley Steel EmptySo Mai 12, 2013 5:00 pm

Du erfährst von Tyler das er vor hat Klaus hybriden gegen in zu wenden, da du weist was das für diese bedeutet willst du im helfen. Hierbei planst du aber an informationen über deine eltern zu kommen, den Profesor Shane sagte dir er habe eine USB stick wo du alles erfahren wirst.
Du musst nun entscheidne ob du dabei hilfst 12 Hybriden in den tot zu stürzen umdann die infos von Shane zu bekommen.

Schreibe bitte 250 worte wie du genau vorgehst und was du dabei denkst.
Nach oben Nach unten
https://the-originals-tvd.forumieren.com
Hayley Steel

Hayley Steel

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Probeplay für Hayley Steel   Probeplay für Hayley Steel EmptySo Mai 12, 2013 6:49 pm

Als ich erfahre was Tyler vor hat war ich überrascht. ''Ich merke wie wichtig das ihm ist und ich werde ihm gut wie möglich helfen. Aber darum geht es nicht Klaus zu stürzten oder 12 Hybriden zu töten es geht um meine Familie, ich möchte Sehnsüchtig wissen wo sie sind und wer sie sind.'' Als ich Tyler zustimme das ich ihm helfe erzählte ich ihm nicht die ganze Wahrheit wieso ich ihm genau helfe. Nachdem Tyler fort war um seinen Plan in die tat zu vorzubereiten versuchte ich Shane zu kontaktieren. Leider bekam ich keine Antwort von ihm so machte ich mich auf zur Uni um ihn zu sehen und mit ihm darüber zu reden. '''Ich frage mich ob Shane überhaupt die wahrheit über meine Familie sagt und woher er sie hat.'' Als Shane mir sagte das nur noch ein Hybried fehlt der noch gebrochen werden sollte ''Eine Qualfolle Verwandlung.'' schickte er mich fort. Ich fahre zu einem Letzten hybried. ''Die zickigste von allen'' dachte ich. Als ich an diesem Ort ankam wurde mir unwohl, ich hasste es Hybrieden zu foltern geschweige sie dazu zu bringen das Erzeuger band zu brechen. ''Aber was sollte ich anderes tun? ich wollte meine Familie zurück um jeden Preis. Und ich wollte Klaus endlich tot sehen, der geht mir so was von auf die nerven meint der König vom jedem zu sein.'' dachte ich und schmunzelte. Als ich dem letzten hybried davon überzeugte das er nicht mehr an Klaus gebunden zu sein war er froh das es was gab um das band zu lösen. ''Wenn er wüsste wie weh das tut'' dachte ich. Als ich ihm in die Hütte brachte und ihm bat sich auszuziehen sah er mich komisch an. ''Was er sich jetzt denkt.'' dachte ich und verkniff mir ein lachen. Als er an der Wand angekettet war und ich ihm sagte das er sich verwandeln sollte wollte er das nicht, ich sorge persönlich dafür das er das tut.

Bestätigt! ("Vampire City in This Town")
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Probeplay für Hayley Steel   Probeplay für Hayley Steel EmptySo Mai 12, 2013 6:55 pm

Hey Hayley, zuerst als info diese zeichen---> "..."<--- kommen nur bei dingen die du sagst vor. Gdanke werden einfach kursiv geschriben ohne diese zeichen.

Nun zum play, also als erstes hat Hayley Tyler nie davon erzählt dassie ein masaker plant. Zweitens zwingt Haley nimanden zum verwandeln. Sie hilft legedlich Tyler die hybriden dazu zu motiveren das band zu Klaus zu brechen.

Im Allgemein bin ich damit nicht wierklich einverstanden. Da musst du noch einiges abändern.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Co-Admina - The Vampire Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 584

BeitragThema: Re: Probeplay für Hayley Steel   Probeplay für Hayley Steel EmptySo Mai 12, 2013 7:04 pm

♥-lich Willkommen^^
Wenn du den Text nochmal überarbeitet hast, dann sag einfach nochmal Bescheid, dann lese ich es mir nochmal durch und wenn es dann passt, dann bekommst du mein WoB
Nach oben Nach unten
Hayley Steel

Hayley Steel

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Probeplay für Hayley Steel   Probeplay für Hayley Steel EmptySo Mai 12, 2013 7:21 pm

Als ich erfahre was Tyler vor hat war ich überrascht. Ich merke wie wichtig das ihm ist und ich werde ihm gut wie möglich helfen. Aber darum geht es nicht Klaus zu stürzten oder 12 Hybriden zu töten es geht um meine Familie, ich möchte Sehnsüchtig wissen wo sie sind und wer sie sind. Als ich Tyler da mit der Hexe erzählte brauchten wir nur noch einen Hybrieden. Als Tyler Caroline erzählte was wir vorhaben, war sie nicht einverstanden sich gegen Klaus zu stellen.Aber ganz ehrlich auf Carolines Rat oder Antwort kann man verzichtenIch traf mich mit Tyler um den letzten Hybriden davon zu überzeugen, die Bindung zu Klaus zu brechen. Die zickigste von allen . Als ich an diesem Ort ankam wurde mir unwohl, ich hasste es Hybrieden zu foltern geschweige sie dazu zu bringen das Erzeuger band zu brechen. Aber was sollte ich anderes tun? ich wollte meine Familie zurück um jeden Preis und das ist der einzigste Weg sie zurück zu bekommen. Als der Hybried von unserem Plan erfährt, war er nicht damit Einverstanden sich gegen Klaus zu stellen. Sie war überhaut nicht damit einverstanden und wollte von dem Plan nichts wissen. Tyler versuchte sie vom gegenteil zu überzeugen, ich versuchte ihr klar zu machen, was sie ohne den Einfluss von Klaus machen könnte. Sie kann sich verwandeln wann sie wollte. Aber davon wollte sie nichts wissen. Sie drohte uns sogar das sie das Klaus persönlich erzählte. Sie war der letzte Hybried den wir brauchten sie muss das Band brechen, sonst zwingt mich Shane dass er Tyler als 12 Hybrieden mit einbeziet und das wollte ich um jeden Preis verhindern
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
Admin-The Alpha Hybrid
Niklaus Mikaelson

BeitragThema: Re: Probeplay für Hayley Steel   Probeplay für Hayley Steel EmptySo Mai 12, 2013 7:28 pm

Das sieht besser aus, und somit hast du mein WoB.

Viel spass hier ^^
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Co-Admina - The Vampire Barbie
Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 584

BeitragThema: Re: Probeplay für Hayley Steel   Probeplay für Hayley Steel EmptySo Mai 12, 2013 7:30 pm

Mein WoB hast du hiermit auch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Probeplay für Hayley Steel   Probeplay für Hayley Steel Empty

Nach oben Nach unten

Probeplay für Hayley Steel
Seite 1 von 1